-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
Moin Leutz.
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe
Ich hab das Problem, das meine Creative XFi Extreme Gamer nicht erkannt wird.
Das zeichnet sich darin ab, das ich sie weder im Geräte-Manager finde, noch das
der Treiber sie bei der Instalation findet. Der Treiber sagt kurz nach Start der Instalation
das keine dem Treiber entsprechende Hardware gefunden wurde! Als Treiber hab ich den
Originalen und den PAX-Treiber versucht, keinen Erfolg bei beiden, nur das selbe Fehlerbild.
Habe auch schon den anderen PCI-Slot versucht, ohne Erfolg.
Mainboard-Treiber sind natürlich alle instaliert.
Jemand schon von einem derartigen Problem gehört und eine Lösung parat?
Das einzigste was mir einfällt wäre ein BIOS-Flash, was ich aber eigentlich vermeiden
wollte, da ich bereits ein super laufendes OC-Profil erstellt habe.
Habe mit gespeicherten Profilen noch nie gearbeitet und weiß bzw.
glaub nicht das diese nach dem Flash noch gespeichert sind.
Falls jemand noch eine andere Lösung hat mit der ich das BIOS-Update umgehen könnte,
würde ich mich freuen. Ansonsten muss ich es eben flashen.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
MfG Rapi
PS: Ich weiß das es EFI und nicht BIOS heißt! Aber mir gefällt BIOS eben nach wie vor besser^^
-> Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich wünsche "NUR" Antworten die sinnvoll und
hilfreich sind bzw. sein könnten und keine unnötigen Antworten die eine Diskusion Ausserhalb meines gefragtem Sachverhalt provozieren! Danke.
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe
Ich hab das Problem, das meine Creative XFi Extreme Gamer nicht erkannt wird.
Das zeichnet sich darin ab, das ich sie weder im Geräte-Manager finde, noch das
der Treiber sie bei der Instalation findet. Der Treiber sagt kurz nach Start der Instalation
das keine dem Treiber entsprechende Hardware gefunden wurde! Als Treiber hab ich den
Originalen und den PAX-Treiber versucht, keinen Erfolg bei beiden, nur das selbe Fehlerbild.
Habe auch schon den anderen PCI-Slot versucht, ohne Erfolg.
Mainboard-Treiber sind natürlich alle instaliert.
Jemand schon von einem derartigen Problem gehört und eine Lösung parat?
Das einzigste was mir einfällt wäre ein BIOS-Flash, was ich aber eigentlich vermeiden
wollte, da ich bereits ein super laufendes OC-Profil erstellt habe.
Habe mit gespeicherten Profilen noch nie gearbeitet und weiß bzw.
glaub nicht das diese nach dem Flash noch gespeichert sind.
Falls jemand noch eine andere Lösung hat mit der ich das BIOS-Update umgehen könnte,
würde ich mich freuen. Ansonsten muss ich es eben flashen.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
MfG Rapi
PS: Ich weiß das es EFI und nicht BIOS heißt! Aber mir gefällt BIOS eben nach wie vor besser^^
-> Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich wünsche "NUR" Antworten die sinnvoll und
hilfreich sind bzw. sein könnten und keine unnötigen Antworten die eine Diskusion Ausserhalb meines gefragtem Sachverhalt provozieren! Danke.