ASUS P8P67, P67 oder ASUS Sabertooth P67

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hallo, brauche eure hilfe, Morgen kommt mein Intel Core i7-2600K dennich bei Alernate mit dem Asus P8P67 bestelt habe .
Ergänzung ()

Hallo, brauche eure hilfe, Morgen kommt mein Intel Core i7-2600K dennich bei Alernate mit dem Asus P8P67 bestelt habe .

Das ASUS Sabertooth P67 wird von Hartwareversand am Montag verschikt.
Gibts da auser der Optik große unterschide , oder das Asus P8P67 behalten.

pedropan111 schrieb:

Toll, und wie soll die Hilfe aussehen? Sieht so eher nach Angeberthread aus...
Aber wenn du ne konkrete Frage in deutsch stellst, kann man dir auch helfen und muss nicht raten was du wollen könntest. Vermute mal, es geht irgendwie um die im Titel genannten Mainboards - aber was da dein Problem ist kann ich nun wirklich nicht wissen.

Grüße

Nimm das normale P8P67
Außer du brauchst UNBEDINGT die Unterschiede in der Spezifikation.

Warum hast dir 2 Boards bestellt?
Auch so einer der sich Zeugs zum Spaß bestellt?
Da steckt Arbeit dahinter, die bezahlt werden will....

Grundsätzlich sieht man innerhalb des gehäuses meistens nicht viel, also kannst du mit der optik aufhören zu labern.
Die funktionen solltest du lesen können und dann entscheide ist gar nicht so schwer, lesen lernt man meistens in der grundschule.
Nenn das Problem und dir wird geholfen

@ mrcrabs : mit dem angeberthread; ich gebe dir völlig recht

LG Kullewessi

es kann dasgleiche, aber wie ich das gesehen hab hat das sabertooth ne vollkörperkühlung was verdammt unnütz aber cool ist :D

Ja es geht mir um die sabertooth ne vollkörperkühlung, ob das etwas bringt.

1. Frage; Problemstellung ist nicht ersichtlich.
2. Dein Deutsch, oder zumindestens deine Rechtschreibung ist grottig :kotz:

Das Bord bei Hartwarevesand.de sol ab Momtag liefebar sein. esist noch nicht verschickt.

Frage: Warum bekommst du jetzt schon einen I7 2600k? Ich dachte bei Alternate wäre es am Montag soweit?

Hab eine Nachricht von Alternate bekommen das der CPU veschickt worden ist.
paketverfolgung nacheschaut, die Ware ist Morgen da.
Ergänzung ()

Man konnte den CPU Gesten vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Der link zu dn Angebot habe ich über geitzhals gefunden, des ist jetzt nicht mehr da.

Alter,bevor du die eine neue SB CPU kaufst,solltest du dir vlt. mal eine vernünftige Tastatur besorgen^^ -.-

Zurück
Oben