Asus P8P67 /Pro/Evo/Deluxe Revisionen und Bios Auslieferungszustand Thread

ARRAndy

Lt. Commander
Hi,
wollte hier mal einen Thread machen in der jeder schreiben kann in welcher Revision und mit welchem Bios sein Board ausgeliefert wurde. So hätte man eine Übersicht darüber was aktuell ist.

P8P67 Deluxe, Rev 1.03, Bios 0505

du bist auch unsinnig. genauso wie hier einige oc geil finden interessiert mich halt das. ist also genauso berechtigt das zu schreiben wie alles andere auch.

du bist auch unsinnig.

Das könnte ich als Beleidigung auffassen lies besser mal die Boardregeln bevor du soetwas behauptest ;)

Klar bist du dazu berechtigt Fragen zu stellen aber diese ergibt nun wirklich überhaupt keinen Sinn...

jedem das seine. in meinen augen ist es auch unsinnig ne cpu um 100mhz zu übertakten. aber das sehen andere auch anders.

p8p67 deluxe ref 1.03 bios 0604

läuft perfekt mit 2500k und 2x4gb corsair 1600

edit

hab etz bios 0804 drauf, und bis etz läuft alles ohne probleme

hab festgestellt, das der bclk takt automatisch auf 103 mhz gestiegen ist, wenn ich im bios perfermance wähl, ist das schädlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr die von ASUS direkt oder vom Händler?

was meinst du den?

Ich krame mal einen uralten Thread hoch. Hat noch jemand die Liste der Unterstützten Rams irgendwo liegen?
Bei Asus selber finde ich nur etwas zur rev 3.0,- und dort werden genau 2 Riegel unterstützt :-D

Zurück
Oben