Asus P8P67 Pro (REV 3.0) kombiniert mit Turtle Beach XP400 via Bluetooth u Win8

Clubby

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
84
Hi,

habe das headset XP400 bekommen.
Nun musste ich feststellen, dass zwar der Sound output wunderbar funktioniert (optical), nur der input (mic) man entweder per kabel verbinden muss (was ja echt peinlich für ein w-lan headset ist) oder per bluetooth.
nur hab ich dass problem dass für mein win8 kein passender treiber auf der asus seite zur verfügung gestellt wird.
hab schon versucht den win7 driver zu installieren (auch im kompatibilitäts-modus XP/WIN7) leider ohne erfolg.

hat jmd ne idee, wie ich das headset, was eig. ja für PS3 und X-BOX entwickelt wurde, zum laufen bringe ?!?
den driver für BT bekomme ?!?

Bin schon kurz davor wieder Win7 zu installieren, da ich mit Win8 in sachen game performance nicht so zufrieden bin...


Mainboard: http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8P67_PRO/#overview
Headset: http://www.turtlebeach.com/product-detail/xbox-headsets/ear-force-xp400/7
Anleitung für Headset: http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517212/
Soundkarte: http://geizhals.at/de/260100
http://www.club-3d.com/index.php/produkte/leser.de/product/theatron-agrippa-dts-71.html

Gruß,
Clubby
Ergänzung ()

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass das Headset erkannt wird, jedoch beim verbinden folgende Fehlermeldung bringt:
"windows hat kein netzwerkprofil für dieses gerät"
beim NB meines vater´s kann ich den code eingeben, hängt sich dann aber auf (auch win 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben