Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann es einfach nicht glauben, das dieses Board sich nicht über ein USB-Keyboard einschalten läst.
Wer kann mir etwas dazu sagen - welche Option muss im Bios gesetzt werden bzw. Jumper, so das das P8P67 Deluxe sich über eine USB-Tastatur einschalten läst.
Das Problem hab ich auch mit meinem P8P67M , ich hab schon alles ausprobiert neues bios und hab keine lösung gefunden , das Kuriose ist wenn ich den PC auf Ruhezustand setzte dann geht er wieder von alleine an , das war nach langem mal wieder das Letzte board von Asus , damals Probleme gehabt und heute immernoch , bei meinem Asrock board hat alles wunderbar funktioniert - auch mit Gigabyte hatte ich nie Probleme.
- Aus dem Ruhezustand heraus den PC aufwecken können die meisten Boards auch per USB-Tastatur
- Ruhezustand ist was anderes als Herunterfahren (S4, S5)
- Mein aktuelles AsRock P67 Extreme 4 kann ebenfalls kein "Power on" per USB-Tastatur
Einen Jumper habe ich im Handbuch auch noch nicht dafür entdeckt
Ansonsten finde ich das Board super - nur das Anschalten per USB-Tastatur ist unglaublich, wenn diese Funktion wirklich nur mit PS2 gehen sollte hat ASUS absolut gepennt bei den 1000 anderen Funktionen die das Board hat.
ich finde das auch nicht soo toll, aber andererseits... wo ich früher ausgeschaltet/runtergefahren habe, benutze ich jetzt immer den ruhezustand, d.h. echtes runterfahren benutze ich gar nicht mehr. und aufwecken aus den ruhezustand klappt super, also kein problem.
Bei mir geht da garnichts - wenn ich den PC ausschalte geht der nur über den normalen Taster des Gehäuses wieder an.
Irgentwie ist das auch logisch, da meine angeschlossene Maus dann komplett ausgeht (also nicht mehr leuchtet).
Bei anderen Boards habe ich mal etwas über einen Jumper für 5V USB im ausgeschalteten Zustand gelesen - aber bei diesem Board finde ich keinen Jumper und keine Einstellung dafür