kirschblatt
Ensign
Kann mir jemand mal sagen, wozu dieses Dual LAN gut sein soll? Soll ich beide Anschlüsse nutzen und mit der FB verbinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem? Er kann sich mit der Frage auch an eine kostenpflichtige Stelle wenden, das steht ihm doch frei, dann antworten ihm echte (Möchtegern-)ExpertenIst echt ein super Forum wenn jeder seine Vermutungen äußert.
Jeder antwortet halt nach seinem Wissen.Wie sollen andere unwissende dann erkennen was richtig ist und was nicht?
hier steht ja auch "vermutlich", sehe beim besten Willen kein Problem. Garantie gibts halt nicht auf die Aussagen, ist halt nen Forum dafür aber gratisNaja die lokale Datenübertragung wird verutlich doppelt so schnell sein, also 200MBit/s anstatt den gängigen 100.
Ja da ist es schon eher nen Problem. aber hier seh ich es nicht so. Ich persönlich gebe da auch meist nur auf Leute was die längere Texte schreiben und ins Detail gehen wo man merkt diese Leute haben das besagte Gerät wirklich mal besessenAm schlimmsten ist es im Bereich der Kaufberatung. Dort werden Produkte schlecht gemacht, bloß weil sie nicht vom jeweiligen Lieblingshersteller sind, selbst gesehen haben die meisten die Produkte aber nicht. Sowas hilft doch keinem weiter.
Hier meine Frage geht denn zumindest Load Balancing mit Standard Netzwerkkomponenten.- channel bonding: bei geeigneter hard-/software auf der gegenseite gibt das doppelten durchsatz
Hier meine Frage nochmal ob das denn auch geht bei ausgeschaltetem Rechner, sprich im Standby Modus (Heruntergefahren)- einsatz als netzwerkbrücke
Jolly91 schrieb:Es gibt mehrere möglichkeiten, beide sinnvoll zu nutzen:
- redundanz: fällt ein netzwerk aus, kann das 2. genutzt werden
- channel bonding: bei geeigneter hard-/software auf der gegenseite gibt das doppelten durchsatz
- teilnahme an mehreren getrennten netzwerken
- einsatz als proxy-/gateway-/paketfilter-server
- einsatz als netzwerkbrücke
- ein port für internetverbindung, ein port für kollisionsfreie direktverbindung zu einem intranet-server
- wen einer ausällt hast du noch einen übrig
BaserDevil schrieb:Hallo,
na ich merke schon, Dual LAN ist für daheim völlig nutzlos. VMs laufen auf dem Rechner und nicht übers Netzwerk. Das VM Netzwerk ist zudem virtuell auf dem Rechner.