Sehr geehrte PC Profis
Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Rechner.Am Anfang hatte ich das problem bei Starten weil eine alte Hartware inst. war.Soundkarte Asusu D2 15 jahre und Monitor BenQ 16 Jahre 24 Zoll Monitor.Und man sagte sagte mir das die veraltet Hardware nicht Kompatible sei.Jetzt ist alles neu .Heute nach dem ca 30 mal ist er erst wieder nach dem 2 Start hochgeharen aber er zeigt keine fehlermeldung .
Monitor Samsung Odyssey G60SD
Nvidia GeForce RTX 4070
Asus Prime Z790 P
Intel I7 12700 F
BeQuied 850 W
Asus Strix Sound Card
Samsung SSD 990 Pro 1 TB
2 x Samssung SSD 870 EVO 500 GB
PIONEER BD-RW BDR-209D
HL-DT-ST BD-RE BH16NS40
Win 11 64 Pro64
6 Kanal Lüftersteuerung
Scythe Mugen 6 Dual Fan Black Edition
Tastatur Logitech G915
Maus Logitech G 502
Habe die Üblichen verdächtigen einmal ausgeschaltet .Win schnelles Starten . Bios schnelles booten deaktiviert .Treiber sind alles aktuell .Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende es kann nur eine kleinigkeit sein weil wenn er funktioniert und dann gelegentlich nicht aber da bin ich überfragt woran das liegen kann .
Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Rechner.Am Anfang hatte ich das problem bei Starten weil eine alte Hartware inst. war.Soundkarte Asusu D2 15 jahre und Monitor BenQ 16 Jahre 24 Zoll Monitor.Und man sagte sagte mir das die veraltet Hardware nicht Kompatible sei.Jetzt ist alles neu .Heute nach dem ca 30 mal ist er erst wieder nach dem 2 Start hochgeharen aber er zeigt keine fehlermeldung .
Monitor Samsung Odyssey G60SD
Nvidia GeForce RTX 4070
Asus Prime Z790 P
Intel I7 12700 F
BeQuied 850 W
Asus Strix Sound Card
Samsung SSD 990 Pro 1 TB
2 x Samssung SSD 870 EVO 500 GB
PIONEER BD-RW BDR-209D
HL-DT-ST BD-RE BH16NS40
Win 11 64 Pro64
6 Kanal Lüftersteuerung
Scythe Mugen 6 Dual Fan Black Edition
Tastatur Logitech G915
Maus Logitech G 502
Habe die Üblichen verdächtigen einmal ausgeschaltet .Win schnelles Starten . Bios schnelles booten deaktiviert .Treiber sind alles aktuell .Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende es kann nur eine kleinigkeit sein weil wenn er funktioniert und dann gelegentlich nicht aber da bin ich überfragt woran das liegen kann .