ASUS® M5A78L-M LE AMD 760G chipsatz cpu amd pehnom 2x4 954

amstaff

Cadet 1st Year
hallo

habe mir vor kurzem dieses aufrüst kitt gekauft und würde gern wissen wie ich am besten ein wennig mehr leistung aus der cpu kizzeln kann zum system sei gesagt mb asus m5a78l-m le ram 8gb ddr3 nt is nen noname 400watt silent grafik karte is hd radeon 7350 passiv gekühlt und nun zur cpu amd pehnom2x4 945 vieleicht hat sie schon mal jemand übertaktet und weiß wie es am bestenn geht und wie weit man eventuel gehen kann achso bevor ich es vergesse die cpu wird von einem xilence top blow gekühlt

vielen dank euch allen schon mal ihm vorraus

Zuletzt bearbeitet:
ist leider keine be version also muste beim oc dann auf c&q verzichten ...

wieviel hatt dich das ding den gekostet ? und wann haste es gekauft

Zuletzt bearbeitet:
hi

und danke erstmal für die schnelle antwort ja leider is es keine be edition ich habe das aufrüskit seid drei tagen hab komplett für alles 249 euro bezahlt bei csl computer schop zu der grafik karte kann ich nur sagen hab noch nicht wirklich viel damit ausprobiert aber sie ist passiv gekühlt und wird ihm leerlauf schon relativ warm

Zuletzt bearbeitet:
ja das is ja das problem csl finde ich jetzt nach dem kauf auch sehr zu meiner unzufriedenheit aber nun is er da und soll auch bleiben grafikkarten problem habe ich gelöst habe mir eine gtx 260 sonic 216sp von palit zugelegt

Wie viel hasten für die Grafikkarte noch bezahlt.
Ich meine der Phenom II X4 945 ist noch nicht so schlecht,ich selbst habe auch noch einen und es kommt ja auch noch darauf an was Du so mit dem PC Zocken möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
schlecht ist er wirklich nicht aber der preis is schon heftig ... wa bei den 249 die grafikakrte dabei oder nur cpu board und ram ?

also das aufrüst kit bestand aus dem mb ASUS® M5A78L-M LE der karte msi hd radeon 7350 und 16 gb ddr3 ram von adata cpu amd pehnom2x4 945 und nem 400wat nt und nen einfaches gehäuse von csl alles zusammen für 249 euro

und für die palit gtx 260 sonic 216 sp hab ich 45 euro gegeben naja ich hoffe mal das er mir ein paar treue dienste leisten wird

ok also 16 gb schon heftig aber naja :D für alles geht der preis ja fast noch in ordnung

jap die 16 gb waren heftig weil er damit nich mal arbeiten konnte hat sich ständig fest gefahren hab den ram getauscht gegebn 8gb und es läuft einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben