asus striker extrem 2 (? cpu pll zu hoch oder okay so ?)

tudog-wild

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
23
hallo

allso ich hab dan moll so eine frage!

über mein asus striker extrem 2 bort:king: !!! :cpu D925:D

also ich hab mein cpu geh taktet und ja ist echt klasse von 2X3.0 Ghrz auf 2X3.7 ich kann den auch auf 4 machen aber da hab ich beh denken das mein cpu dan auch kaput geht!,,,aber das mein cpu pll wert von 1,53 auf 2.19 v:o auf steigt macht mir echt sogen aber ich kann das auch nicht am bort einstelen der geht immer wieder hoch !!! .

oder ist das nomal so das er so hoch geht ?.



danke wen der mir helfen können
 
Meinst Du cpu ppl? Wenn ja, dann ist das viel zu hoch. Die PPL Voltage ist pures Gift für die CPU. Du bist die gerade am grillen.
Wenn Du mehr Leistung brauchst, dann setz einen Core 2 Quad oder Core 2 Duo rein.

MfG Mikel
 
ja nee hab kein geld für so was......ich will viel liebe selber takten :p ,aber ja danke noch mall, es ist ja nicht meine einstellung sondern es geht immer wieder so hoch auch wen ich es fest einstel..auf 1,51~geht es wieder auf 2.21 !!!! wie so den das :pcangry:


kann mir einer sagen wie so des nicht fest auf 1.51 v bleibt auch wen ich das so einstel im bort!! ???
 
Zuletzt bearbeitet:
PLL kannste klar einstellen! Besitze das S2E seit fast 2 Jahren und kenne es in und auswendig. Komm mal in unseren Sammeltread zum S2E im Luxx, da wird dir geholfen :). >> klick <<
 
Zurück
Oben