Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS Striker Extreme,will für mein Board neuen DDR2 800 zulegen hab zurzeit 667 und ist eben alt und no name 2GB wollte bissel umsrüsten.Könnt ihr mir mal bissel Links oder empfehlungen hier in diesem Theard reinschreiben,währe sicherlich ganz froh.Also 2GB und 4GB.Bin ein Gamer.
Danke Mfg
Von 2GB 667er auf 2GB 800er zu wechseln ist fürn Arsch.
Da kommt genau "NULL" bei raus und kostet Dich nur Geld.
Wenn Dein Prozessor sowieso nicht schneller als FSB333 läuft würde nur der Wechsel auf 4GB was bringen FALLS Du überhaupt Games hast die mit so viel Speicher was anfangen können.
Hab ne Dual Core e6850 Intel.Hab momentan 2gb 667 dachte ein 800 mit 4 giga würde was bringen graka hab ich zotac 280 gtx amp.Spiele Call of Duty 4 und css und Battlefield 2142.Soll der jetzige 667 mit 2 Gigs bleiben oder doch 4 giga 800??und wenn ja welches?Oder ist es egal tun die ehh nur die gleichen arbeiten?Mfg
Würde vorschlagen du kaufst dir erst 2GB DDR2 800 und guckst, ob se mit dem DDR2 667 laufen, dann kannst nähmlich auch so lassen, falls es klapt. Falls nicht kannst du dir ja immer noch weitere 2 GB kaufen. Ich weiß aber nicht, wie oft es da fehlschläge gibt.
Hast du überhaupt Dual Channel, oder nicht?
wenn deine cpu nicht übertaktet wird, dann reichen 667mhz ram aus.
sobald du übertakten willst brauchst du mehr, wobei 800mhz schon gut ausreichen würde und solang es ordentlicher ram is, ginge der auch noch weiter zu übertakten.
schnellerer ram bringt dir außerdem nur was in everest benchmarks, in spielen merkst du praktisch nix davon.
zur menge: keiner kennt deine ram auslastung bzw. wieviel du selber brauchst.
unter xp reichen 2gb ram solang nicht 1000 progs deinen ram zustopfen, für vista sind mir persönlich 2gb viel zu knapp.