Asus tuf gaming vg27ql1a Einstellungen (leichter Rotstich bei weiß)

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Ich habe mir mal wieder einen Asus vg27ql1a gekauft und mit diesem bin ich dieses mal auch sehr zufrieden bis auf.... das er bei rein weißen Hintergrund auf der rechten Seite einen Rotstich hat. Könnte auch an der Folie liegen, sowas haben OLED TVs auch gern mal ...
Ich kann aber nicht kalibrieren, habe keine Ahnung davon.

Jemand hier der mir helfen kann ? Gibt es für diesen Monitor ein Profil ? Ich habe KEINE Ahnung von sowas
 
Naja der Rotstich ist jetzr nichts was ein solch drama wäre, irgendwas ist ja immer, ansonsten ist das Gerät nämlich gut.
Aber wenn er mittels bessere Kalibrierung den Stich noch minimiert bekommen würde, wäre es ja nicht verkehrt
 
Zurück
Oben