Asus UX303LA, 13,3" Full HD, i7, ab sofort verfügbar (999,-)

Binz

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Benachrichtigung von Geizhals bekommen, dass das Asus UX303LA in der Full HD Variante ab sofort bei Notebooksbilliger verfügbar ist. Bei meiner Laptopsuche Anfang Januar wäre das mein absoluter Favorit gewesen, doch leider war er damals nirgends mehr in Full HD verfügbar.

Es gab damals einige Leute hier, denen es ähnlich ging. Vielleicht war der ein oder andere geduldiger als ich und kann sich nun freuen.

http://www.notebooksbilliger.de/asu...h/eqsqid/d1514200-8eb7-4800-b2af-48d1e90b62f0

Liebe Grüße, Binz

Danke für den Hinweis!
Bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hatte bisher die Core-M Notebooks im Blick (z.B. das Lenovo Yoga 3 11). Das Asus ließt sich schon ganz nett.

Naja, mal Tests der Broadwell notebooks abwarten.

Ich ärger mich schon fast, dass ich keinen Laptop brauche. Finde das Zenbook richtig gut.

Anscheinend kann man bei Notebooksbilliger noch 10% sparen:
Black Weekend Deal: Spare bei diesem Produkt 10% mit dem Rabattcode "BlackW5".

Nutze den Rabattcode „BlackW5“ bei Deiner Bestellung, zahle mit PayPal und spare 10 Prozent. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Soilworker schrieb:
Ich ärger mich schon fast, dass ich keinen Laptop brauche.
Fang halt zu studieren an, so wie ich :D

Hab eine Vorgänger-Version -> ASUS Zenbook UX32VD. Bis auf ne externe GPU (620m), angedacht für AutoCAD und ähnliches. Sehr sehr geiles Gerät, bin damit sehr zufrieden.

Leider ist mir nach 2 Jahren und paar Wochen der Akku kaputt gegangen, kostet 112€ ein neuer. ASUS hat damit anscheinend Probleme, aber ob Pech oder ob es shit ist, kann ich nicht sagen.

Sonst Treiber, z.B. die iGPU HD4000, da hat ASUS so einen Schutz vor normalen Treiber eingerichtet. Mein Treiber ist von 2013. Hab damit keine Probleme, aber naja, ist bisschen ärgerlich.

Alles andere super. Ich denke eine Eierlegendevollmilchsau gibt es nicht und ein UB von 2013 mit dieser Ausstattung + ne 256 GB SSD eingebaut für 1150€ gibt es kaum wo anders. :D

Jetzt kommt man es sogar für 999€, super Preis.

Darzerrot schrieb:
Leider ist mir nach 2 Jahren und paar Wochen der Akku kaputt gegangen, kostet 112€ ein neuer. ASUS hat damit anscheinend Probleme, aber ob Pech oder ob es shit ist, kann ich nicht sagen.

so teuer? hab das ux31a und dort hat der wechsel lediglich 40 euro gekostet. ich war zwar noch innerhalb der 2 jahre, aber asus gibt auf akkus eh nur 6 monate garantie, da verschleissartikel. ist fuer mich dann aber unverstaendlich mit den 112 euro. warum haste nicht selbst gewechselt? den akku kann man zb. auf ebay erwerben...

Zurück
Oben