ASUS V9999GT mit Accelero X1

marvin2003

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, habe die ASUS V9999GT mit GeForce 6800GT 128MB, habe mir jetzt den Kühler Accelero X1 von Arctic Cooling gekauft.
Mein Problem die ASUS Karte hat kein Standart Stromanschluss. Der Stecker ist viel kleiner.
Meine Frage: Wo bekomme ich ein Adapter dafür her?

Bitte kein "suche doch über Google", Google wurde komplett durchsucht, keine Geschäft gefunden.

Oder kann mir jemand die Belegung der Stecker nennen. Strom + - klar, aber blau und gelb vom Accelero X1, was liegt da drauf?

Schön dank
 
die belegung weiss ich nicht aber wen du die hast kannst ja selbst zum lötkolben greifen und dir nen adapter basteln;)
 
Also ich geh mal davon aus, dass der Accelero X1 nen 3Pin Molex Anschluss hat.
Wenn du ne Lüftersteuerung hast kannste den da dran anschließen oder du kaufst dir nen Adapter von 3 auf 4 Pin und du kannst das Ding am Netzteil anschließen.

MfG b34tzz
 
@marvin2003
wie läuft das teil so und wie war die montage?
ist er von der lautstärke okay?

EDIT: marvin2003? berichte mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage: Warum kaufst du dir eigendlich den Accelero X1?
Wo doch auf deine Graka dieser tolle Kühler passen würde?
Graka-Kühler
Ich wünschte, es gäbe so einen für meine Graka...*träum*:rolleyes:
 
hmm ich glaube nicht, dass der 100 % kompatibel zu der V9999 GT ist. die hat leider kein standard 6800 design.
 
das ist aber ein bekanntes problem mit asus karten, dass diese öfters mal vom referenzdesign abweichen.

war bei meiner 6800gt für agp auch so.
 
und das passt dann trotzdem, ne oder?
 
da war es so, das zwar die bohrlöcher vorhanden waren aber der stromanschluss nicht gepasst hat.
den konnte man aber umlöten und dann ging es.
 
ah verstehe, das ist etwas wovon ich die finger lasse :D
 
Zurück
Oben