asus v9999gt/td oder MSI 6800 ?

eQui

Lieutenant
also habe eine asus in bestellung ..
nun ja .. die zeit die warte beträgt 2 wochen und es wurde noch nicht einmal ein termin genannt :utminigun:

nun habe ich als alternative die MSI 6800 für mich entdeckt
~260 €
40 € weniger als ich bezahlt habe ..
mir ist klar das sie weniger leistung haben wird... aber ich bin das warten leid und habe kein bock auf 14 frames @ farcry mit ner 9600pro 0o

lohnt sich der kauf oder noch warten ?

welchen shop hast Du denn da genommen???

Also wegen dem Differenzbetrag würde ich jetzt nicht auf die Msi setzen, höchstens wenn Du wirklich nicht mehr warten willst....denn die Karte ist vieeeeeel besser :cool_alt:

bleib geduldig :D

Später ärgerst du dich dann genauso wie bei deiner 9600pro! (Wenn du nur die 6800 ohne GT kaufst)

wird die überhaupt prodozuiert von Asus? Irgendwie kanns ja net sein, dass es die nirgends gibt. :) Die 6600gt von asus is doch auch scho lieferbar!

TiMBo2k schrieb:
wird die überhaupt prodozuiert von Asus? Irgendwie kanns ja net sein, dass es die nirgends gibt. :) Die 6600gt von asus is doch auch scho lieferbar!

das ist der grund warum ich was neues will :)
ich habe nun eine e--mail an den shop geschreiben und habe diskret nach einem liefertermin gefragt

btw mein shop = DIRECTSHOPPER

halte euch auf dem laufendem

*UPDATE
directshopper aht sich gemeldet .. kann gelogen sein ..kann stimmen ..wenns stimmt hab ich ja hoffnung (sowie 1000 andere auch :>)

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

Wir haben am 11.1.05 die erste Lieferung bekommen. Leider waren es nicht
aussreichend um alle Rueckstaende abzudecken. Auf konkrete Anfragen bei Asus
und all unseren Distributoren bekommt man leider derzeit auch keine weiteren
fixen Liefertermine angegeben. Uns sind zu diesem Zeitpunkt wirklich die
Haende gebunden. Wir hoffen jedoch dass im Laufe dieser und der naechsten
Woche genuegend eingehen. Sobald neue Grafikkarten eingehen werden sie
selbstverstaendlich sofort verschickt und Sie erhalten eine
E-Mail-Benachrichtigung ueber den Versand. Ich bitte Sie von daher um
Geduld.

wenn du die graka dann wirklich für 285Euro bekommen würdest, dann könnte man dir nur gratulieren. Ich denke, sobald die Karte mal ein bisschen verfügbar ist, werden die Preise rasant ansteigen. Zumindest über 300Euro. Seltsam ist, dass ich wirklich niemand kenn, der die Grafikkarte wirklich besitzt. Natürlich macht die mail irgendwie Hoffnung, ich hatte grade überlegt mir die Karte auch schonmal zu bestellen, aber ob man sie dann wirklich für den angegeben Preis bekommt oder ob man sie überhaupt bekommt steht in den Sternen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht ;/

TiMBo2k schrieb:
wenn du die graka dann wirklich für 285Euro bekommen würdest, dann könnte man dir nur gratulieren. Ich denke, sobald die Karte mal ein bisschen verfügbar ist, werden die Preise rasant ansteigen. Zumindest über 300Euro. Seltsam ist, dass ich wirklich niemand kenn, der die Grafikkarte wirklich besitzt. Natürlich macht die mail irgendwie Hoffnung, ich hatte grade überlegt mir die Karte auch schonmal zu bestellen, aber ob man sie dann wirklich für den angegeben Preis bekommt oder ob man sie überhaupt bekommt steht in den Sternen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht ;/

die mail macht mir schon hoffnung..
aber ich glaube kaum das ich einen auf preis zahlen muesste. das wäre wohl ne bodenlose frechheit . auserdem hat der shop ja schon andere rückstaende abgedeckt .. also ohne den preis zu erhöhen.
was mir nur sorgen machen ist das mit der gedult weil ich warte schon 2 wochen und nochmal 2 vertrage ich vllt nicht :D .

und zum 2. punkt :
ich kenne eine große menge an leuten ;)
allerdings haben die schon im zeitraum ~ september 04 zugeschlagen :(
da hatte ich noch nich genug geld zu verfügung ;)

was meint ihr dazu ?
hab ich chancen sie für den preis zu bekommen ?
bzw überhaupt zu bekommen ?

Ich hätt auch gern eine dieser heiss ersehnten, nicht verfügbaren Stücke aus dem Hause Asus, genannt GF6800GT/128...*Tränchen im Auge*

Dafür geh ich auch über Leichen, wenn es sein muss *g*.

Zurück
Oben