Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich scheine zu blöd zu sein den genannten Monitor in seine OVP zu bekommen. Der Stand steht nach oben (liegend) raus, müsste aber iw horizontal werden, um in Karton zu passen. Versuch ich diesen in diese Position zu drehen, geht das im Bereich der Normalen Verstellung, aber halt nicht weiter. Das Konsultieren des manuals ergab das gleiche Ergebnis wie meine Erinnerung: Es muss lediglich der runde Standfuß angeschraubt werden. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich steh auf dem Schlauch.
Danke sehr, hatte es nur mit dem Schlagwort review versucht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hier sieht man, dass der Stand noch an einer weiteren Stelle abgeknickt werden kann. So hatte ich das auch dunkel in Erinnerung und auch schon probiert. Da tut sich jedoch nix, obwohl schon das ganze Gehäuse mit flext. Ich hoffe doch sehr, dass der nicht irreversibles einrastet