Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, ich habe bei mir den aktuellsten Win8.1 Treiber drauf und es funktioniert auch ohne Probleme.
Mikro klingt zwar anscheinend etwas anders, als vorher, offenbar klinge ich "blechern", aber Abstürze oder so hatte ich bisher nicht.
Nutze das übrigens seit dem ersten Tag seit Win10 Release so, bevor jemand fragt
Danke, hab auch die 8.1 64 Bit Treiber (beta) geladen, funktioniert einwandfrei.
Nur hab ich da mal noch ne Frage, ich hab ja die XONAR U7 und ein DT 990 Kopfhörer, der ist mir aber zu leise, und ich hatte früher Dolby HT 4, doch ich kann es nicht installieren.. kennt jemand einen guide wie ich den setup installieren kann?
Bin jetzt nach diesem Guide vorgegangen, doch es ging nicht.
Guck mal wenn du das Xonar Programm aufmachst bist du ja in diesem Sonic Center und da ist unten in der Mitte das Dolby Logo. Einfach draufklicken . Kann es aber im Moment nicht empfehlen, da es seit Win10 extrem verzerrt . Zu der Sache mit den Beyers: im Audio Center oben bei Kopfhörer rechtsklick und dann auf high gain
Ist auf high gain, trotzdem muss ich mindestens 70% lautstärke einstellen um von hörbar zu reden.. was ich viel finde Um ehrlich zu sein.
Habe überlegt die DT 990 gegen die Sennheiser G4me One zu tauschen, aber kann das sennheiser headset nicht einschätzen ob das im vergleich zum ferrari (dt 990) wie ein vw klingt oder doch wie ein lambo
BTW: wenn ich unten auf dolby klicke steht das es das Programm nicht finden kann