Athlon XP 1700+ DLT3C oder DUT3C

das K dürfte dann standard spannung von 1,65 V sein

ob der nu gut is oder nich, ken plan

abe rglaube da gibts bessere
 
Hi Leute!

Will nur mal sichergehen:

Ich hab mir gestern einen AthlonXP 1700+ bei E-Bay für insgesamt 50,49€ ersteigert.
Es ist ein DLT3C. Hab ein Bild angehängt, ist das jetzt der richtige zum übertakten?

Wär nett, wenn Ihr euer wissen dazu ablassen könntet:)

Danke!
SunRise_S@ncho
 

Anhänge

  • amd1700.jpg
    amd1700.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 396
sollte der mit 1,5V Core Spannung sein, also, der richtige zum übertakten, krieg den auch, nur als 1800+ für 60€.
MFG MIC
 
ja das ist der richtige, bloß ich hoffe mal für dich, dass der nicht schon allzu viel gebraucht ist!! (aufm foto sieht er ganz schön fertig aus lol)

cu
h@mster
 
Nene, der hat sogar 2 Jahre Garantie! Aber nicht mehr lange! :lol:

SunRise_S@ncho
 
@SunRise_S@ncho

es handelt sich hierbei nicht um einen jiuhb stepping. ob deiner sich gut übertakten lässt weiss ich nicht. aber es sollte aufjedenfall einer mit jiuhb sein.

gruss son
 
siehe sig.. kann es sein das das 8rda bei knapp 2,4 ghz abriegelt? schon 4 cpus druff gehabt ;) keine will mehr..

greetz
 
@ noxbot
hast du es schon mal per Multiplikator versucht. FSB 221 ist nämlich schon ganz schön hoch. Vielleicht macht der Ram auch schlapp.
 
hmm ne ;)
alles versucht auch 100 x 25 ;) irgendwie will das board wohl net. bin aber mit dem jetzt trotzdem zufrieden, da das ne alte 8rda version ist hätte ich nie gedacht das der fsb so hoch geht,


greetz
 
Hi!

Habe o.g. CPU und habe den auf 2353 MHz mit einem SLK-800 und TMD Lüfter.

Geht also auch ohne Wakü. Wollte nicht angeben, sondern Euch nur ermutigen!!!

Johann
 
logn geht das ohne wakü, hab ich davor ja auch gehabt..
war mehr so ums zu testen, bzw weil man vieles an den kreislauf anschliessen kann


greetz
 
Zurück
Oben