Athlon XP2500 AQZFA@3200+Mit Asus A7N8X Rev.2

Simple Man

Lt. Commander
Ich würde gerne mein System etwas updaten. Ich habe mich etwas umgeschaut und bin dann auf dieses ebay angebot gestossen

Athlon XP2500 AQZFA@3200+Mit Asus A7N8X Rev.2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3445140071&category=32172

Auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, doch mich würden auch ein paar andere Meinungen interessieren. Die Firme (Verkäufer) hat auch ziemlich gute Bewertungen erhalten.

Doch wie sieht es mit der Garantie aus?

stimmt er hat ne gute bewertung bekommen auch von mir und
der passt schon die ware ist gut da kann mann nichts sagen

also cu dann

MFG

BLueface2003

bestimmt ne gelockte cpu auf fsb 200. nur das steht leider net da. Da ist denn bald schluss mit bissl übertakten :D
140 bis 160 Euro kann man da aber ausgeben, wobei das Board nicht mein Fall wäre.

greetz

wenn die cpu gelockt ist suckt das
aber andererseits finde ich das nen 3200+ vollkommen reicht

Wieso wäre das Board nicht ok? Hat überall gut abgeschnitten

Ich glaube auch dass die gelockt ist, aber 3200+ reichen mir auch eigentlich, denn ich will ja ein stabiles system haben und die cpu soll nicht nach 3 monaten den Heizkörper in der Wohnung ersetzen :)

edit: btw, so wie ich das gesehen habe ist da kein lüfter dabei? Welcher wäre denn zu empfehlen?

Thermalright SLK-900 U oder SLK-947 sind zu empfehlen. Da dieses Board Rev. 2 ist, müssten diese Kühler draufpassen, denn bei Rev 1.04 passen die net.

Allerdings wird das Gebot wohl noch ziemlich weit hochgehen, schätze mal auf bis zu 170 €, sind ja noch ca. 6 Stunden Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
nur als info, die 6,7 Boards sind alle so um die 200 Euro verkauft worden.

Werd wohl noch paar Wochen warten

ich overclocke lieber selber!! da ist man auf der sicheren seite!
bei ebay overclocktes zeugs zu kaufen naja....

Zurück
Oben