Athlon64 - K8T800 oder nForce3 ?

matrixxAMD

Ensign
Einen schönen sonnigen Sonntag !! :)

Gibt es eigentlich schon Performance- und Stabilitätsvergleichstests zwischen dem VIA K8T800 und dem NVidia nForce 3 Pro 150?

Ich plane eventuell die Anschaffung eines neuen Desktopsystems und wollte gleich auf 32/64-Bit setzen. Allerdings ist mir die Chipsatzwahl total unbekannt.

Gruß, matrixxAMD

warte noch 2-3 monate, dann wird des alles auch deutlich billiger und es gibt auch genug tests von den chipssätzen. gleich nach dem launch kaufen ist nie sinnvoll, da verschwendet man nur ne menge geld.

denke mal, das du noch bis zum 23. warten mußt. Aber dann werden die Benchmarks wie Pilze aus dem Boden schiessen!

Noch zwei Tage! Ich kann's auch kaum noch erwarten.

Ich bin auch noch gespannt, was SiS und ALi auf die Beine stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es wird sehr ausgeglichen, da der Vorteil des nForce II (Dualchannel) beim nForce III nicht vorhanden sein wird.

Original erstellt von Shadow86
Ich denke mal es wird sehr ausgeglichen, da der Vorteil des nForce II (Dualchannel) beim nForce III nicht vorhanden sein wird.
naja, der nforce2 wäre auch ohne dualchannel schneller. wurde schon desöfteren getestet.

aber man kann ja die ergebniss von nforce2 nicht auf nforce3 übertragen. könnte ja sein das nun via wieder die nase vorne hat. kann man ja nicht wissen.

Oder SiS...

Das einzige Manko eines SiS-Chipsatzes für den Atlon war bis jetzt immer die RAM Performance. Aber das wird jetzt im Prozessor mitgeliefert.

Die Chipsätze von SiS waren bis jetzt vielleicht nicht die schnellsten, dafür die stabilsten und BUG-frei...

Ihr habt nen A64 !!!

ICH BIN UNWÜRDIG... ;)

Das wird bestimmt ein hammer Artikel! :hammer_alt:
8000 Wörter... :bussi:
Dann lassen wir mal am Dienstag die Sektkorken knallen!:schluck:

boiz!
Das wird dann ja ne menge... wann soll ich das denn bitte lesen? Ihr schweine!
:D

Jetzt geht das Gebettel wieder los :p
Wartet erst mal ab was das Zeug alles zu leisten vermag.

Original erstellt von anthrax1101
boiz!
Das wird dann ja ne menge... wann soll ich das denn bitte lesen? Ihr schweine!
:D
Nimm dir die Druckversion des Artikels, drucke ihn aus und fertig ist die Bettlektüre....

...aber schlafen kannst du vergessen. :evillol: :p

mfg Simon

Wo testet ihr denn den Athlon 64 eigentlich? Mir kommt da so ne Idee :D !!!!!

Die Menschheit!!!!!!!!!!!!!!:D

Original erstellt von Simon
Nimm dir die Druckversion des Artikels, drucke ihn aus und fertig ist die Bettlektüre....

...aber schlafen kannst du vergessen. :evillol: :p

mfg Simon

Oder die nächste Klo Session wird laaaang! :D

Zurück
Oben