ATi-Basecap zu vergeben

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Wo immer man sich in die Nähe eines der einschlägig bekannten Herstellers begibt, wird man - sofern man als Abgesandter der "Presse" erkannt wird - mit "Edel-Give-Aways" nur so überschüttet.

Weil ich so etwas nicht trage und meine emotionale Bindung zu Grafikkarten-Produzenten als eher verkümmert zu bezeichnen ist, vergebe ich somit ein "modisch aktuelles" :D ATi-Basecap der Marke Slazenger in der Farbe Grau mit eingesticktem ATi-Logo vorne und rotem Radeon-Schriftzug rund um den Schirm. Hinten ist die URL www.ati.com eingestickt :)

Na, dann laß mal hören, warum genau DU dieses Basecap brauchst und/oder verdient hast. Der subjektive Geschmack des Bieteres gibt dann irgendwann den Zuschlag :o)

Damit ich endlich mal ein Argument habe, mir eine ATI-Karte zu kaufen! ;)

Damit endlich alle sehen können was für ein ATI Fan ich bin :)

Damit ich als Menschliche Litfaßsäule rumlaufen kann. Bin dann fast ganz ausgestattet...CB Shirt (wenns fedisch is), ATI Kappe, ASUS hab ich mir auf ne Hose gestickt. ^^

Mfg,
Holodan

na dann probier ichs auch mal.

Weil durch die kappe meine Penislänge erheblich positiv beeinflusst wird !

mein beitrag, bitte nicht schimpfen *duck* :D

Damit mir bei meinem Segelfluglehrgang nicht immer die Sonne auf den Kopf knallt.
Die Plexiglas scheiben des Segelfliegers wirken teilweise fast wie eine Lupe!

Der Daedalus schrieb:
Damit mir bei meinem Segelfluglehrgang nicht immer die Sonne auf den Kopf knallt.
Die Plexiglas scheiben des Segelfliegers wirken teilweise fast wie eine Lupe!

hey was geht ^^ war auch 3 jahre im segelfliegen ^^ wenn du bock hast du quatschen, dann schreib mich an im ICQ 171-190-391

sry für OT

weil ich eine nVidia Karte habe ( hä?:freak:)

Damit mir keiner mehr sagen kann: "Dir hat wohl einer in's Hirn geschi**en!" - Wenn 'ne Mütze drauf ist, geht das nicht... :)

Ich möchte aber nicht am Gerangel teilnehmen; fand nur das "Bild " dazu witzig.

Damit ich mal einen Grund habe, zu dir zu kommen und dir Kaffee zu kochen etc. ;)

damit ich mein Ausbildungskollegen zur Weißglut bringen kann
(großer ATI Hasser und NVidia FAN)

Damit ich mit dem Hut meiner Radeon 9800 Pro genug Luft zufächern kann, das sie nicht bei geschlossenem Gehäuse überhitzt...

ich gönne das cap (oder heist es die cap :confused_alt: ) jedem hier würde aber auch nicht nein sagen wenn es mich trifft :)

Weil ich es nie nutzen und es irgentwo in der hintersten Ecke meines Schrankes uralt werden würde.

PS: Bin kein ATI Hasser sondern nur nicht der Mützentyp.

Deswegen schenke das Ding bloss wem anders!

weil ich mit meinen dunklen haaren auf meinem mallorcaurlaub beim saufen keinen sonnenstich bekommen will, brauche ich unbedingt dieses cap. ausserdem bin ich gerne ein willenloser marketingsklave und stelle mich gerne in den dienst von ati.

Weil ich ein Riesiger ATI und Kappen Fan bin! Ich trage so gut wie jeden Tag ne andere Kappe hab aber noch nie ne ATI Kappe gesehen oder gehabt. :(
Da würde ein großer Traum in Erfüllung gehen! :)

Frage: ist das cap nun schon verlost oder gibts das cap ned oder ist dir noch ned genug resonanz hier oder warum lässt du dir so viel zeit mit der verlosung

oder gefäält dir das cap nun selbst und willst es behalten ;)

weil ich dann nicht ein 10*20m poster aufhängen muss um allen zu sagen, was für ein RIESEN fan von ati ich bin, sondern einfach nur mit dem cap radfahren gehe und schreie:"ICH BIN ATI FAN" ;)

oder noch einer:

damit ich meine ati grafikkarte vor regen schützen kann, wenn ich sie der ganzen welt zeigen will, und verkünde, dass ati das einizig richtige ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit mein ATi verrückter Vater (Wortlaut: "ATi ist das einzig wahre!") endlich ne schöne dementsprechende Kopfbedeckung hat und ihm der Regen nich direkt auf die Platte fällt ^^

Damit, wenn ich mit meinem Auto durch die Gegend cruise, auch die coolste Kopfbedeckung unter dieser Sonne habe.

Dazu bekommt meine bessere Hälfte ein Basecap auf dem steht: "ATI-Basecap sponsored by CB"

So weiß jeder was Sache ist.... :D

Zurück
Oben