Wo immer man sich in die Nähe eines der einschlägig bekannten Herstellers begibt, wird man - sofern man als Abgesandter der "Presse" erkannt wird - mit "Edel-Give-Aways" nur so überschüttet.
Weil ich so etwas nicht trage und meine emotionale Bindung zu Grafikkarten-Produzenten als eher verkümmert zu bezeichnen ist, vergebe ich somit ein "modisch aktuelles"
ATi-Basecap der Marke Slazenger in der Farbe Grau mit eingesticktem ATi-Logo vorne und rotem Radeon-Schriftzug rund um den Schirm. Hinten ist die URL www.ati.com eingestickt
Na, dann laß mal hören, warum genau DU dieses Basecap brauchst und/oder verdient hast. Der subjektive Geschmack des Bieteres gibt dann irgendwann den Zuschlag
)
Weil ich so etwas nicht trage und meine emotionale Bindung zu Grafikkarten-Produzenten als eher verkümmert zu bezeichnen ist, vergebe ich somit ein "modisch aktuelles"
Na, dann laß mal hören, warum genau DU dieses Basecap brauchst und/oder verdient hast. Der subjektive Geschmack des Bieteres gibt dann irgendwann den Zuschlag