• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ATi und Valve Software mit gemeinsamer Lösung

ALso ich habe mir eine Sapphire AIW 9800 SE
für 199€ bestellt.
Restliche pipelinen freigeschaltet
und den Atkt auf XT niveau getrieben
(GPU/RAM)

Möööhöhöhöhö es gibt tatsächlich Leuts die sich die XT für ... ja für wieviel €€€ eigentlich holen? Naja, irgendwie müssen die ATi-Managergehälter ja bezahlt werden.

@ Jean-Luc_Picard
Wieso nicht?Wenn du die Kohle dafür nicht hast,kann ich ja nichts dafür!

@23

"Wieso nicht?Wenn du die Kohle dafür nicht hast,kann ich ja nichts dafür!"

Sei mir nicht böse, aber ich habe selten so ein einen dämmlichen Kommentar gelesen. Ich könnte mir diese Karte zig Mal leisten, aber kaufe ich sie mir? Nein! Schon mal was von Preis/Leistung gehört? Du zahlst für 10% Mehrleistung gerne das 2-3fache? Und nach 3 Monaten hast du
einen 50%igen Wertverlust. Mahlzeit...

jepp... ATi hätte lieber einen Gutschein zum kostenlosen und umweltgerechten entsorgen der Karte beilegen sollen...wenn hl2 mal rauskommen sollte sind die Karten ja schon wieder "out"... der preis ist mega überzogen.... schön für die leute die sich das leisten können.. ich kanns nich..

@24
Mag sein aber ich hole mir einmal eine der neusten und besten Karten und dann ersteinmal 1,5-2Jahre keine mehr.Solange wie ich halt damit hinkomme.Hatte meine alte G3ti-500 auch über 1,5 Jahre in meinem Gehäuse.Ich rüste nicht immer auf wie andere die sich aller halbe Jahre ne neue Karte holen.Deswegen gebe ich dann lieber etwas mehr Kohle aus.

Ja ich bin so einer der gleich wieder das neuste haben muß ist so kann nichts dafür aber ich bin FPS Krank. Meine XT kommt am Dienstag ! FREU ! Mal sehen vieleicht hab ich diese Karte mal länger. Ich hoffe es mal !

@27
Von welchem Versand bekommst du die?Und hast du dir auch die Asus bestellt?Woher weist du das du die Dienstag schon bekommst?Ich habe meine bei Alternate bestellt.Die konnten mir gestern noch nicht sagen wann die Karte lieferbar ist.

hmm das preis leistungsverhältnis ist bei so gut wie allen neuen high-end karten sau mies da is die XT nix neues. Aber ich frag mich was ich mit hl und cs soll? hätten die ne art HL2 lite oder ne art grösserer Demo beigelegt und die Vollversion nachgereicht wär das immernoch besser gekommen als das was die jetzt abziehn.

naja es fehlt noch das Spiel Solitaire, und ich bin wunschlos glücklich. Die Karte kann ja nicht genug 2D grafik bekommen. diesen durst muss man erst stillen!!

Die sollten lieber statt der Single Player Version die Multi zulegen, wäre besser. Werde mir auch ne 9800XT holen, weil meine Geforce4 leider kaputt gegangen ist. Wenn man die HL2 Silngle Version nicht gegen ein kleines Entgeld "aufrüsten" kann damit man auch mods spielen kann, und ich mir im enddefeckt nochmal das HL2 richtig kaufen muss, werd ich aber sauer.

@ Steel: Du hast dir doch nicht ernstahft da die Karte für 599€ bestellt? wahnsinnig oder was? Die Sapphire gibts für 100€ weniger, hat 1nen grossen leiseren Lüfter... nur weil die Asus ganz gut ausschaut kauft man die doch nich?!?

Wo steht das die Saphire 100€ billiger ist?Die Hercules kostet auch "nur" 50€ weniger.
Erstens bin ich von Asus-Qualität sehr überzeugt.Meine ganzen Karten die ich bis jetzt hatte,waren von der Firma.Und die haben mich nie im Stich gelassen.Die Funktionalität und Verarbeitung ist schlichtweg super.Zweitens bekomme ich die schon diese Woche,bei den anderen Herstellern muß man mindestens noch 2-3 Wochen warten ehe die rauskommen.Und drittens ist bei Asus immer jede Menge Extrazubehör dazu!

bla bla bla gegen mein eigenbau kommt ihr doch garnet an! nen 9800Pro chip fürs rendern 1 für AA 1x für AF und für 2d nen NV chip ;)

Bei Alternate.de gibts den Beweis!Auch die Saphire ist nicht viel billiger.Kostet ganze 579€!Also nichts mit 100€ billiger!

Zurück
Oben