AtiTool nicht auf findbar,da patition gelöscht

=|Ott|=

Ensign
Hi mein thread sagt es ja schon,habe vor kurzem meine partition "f" wo auch Atitool drauf war gelöscht und die speicherkapazität zu der partition "e" hinzugefügt.Hatte platz mangel und hab halt "e" und "f" zu einer partion gemacht und auch formatiert.Nur das problem ist halt,wenn ich mir jetzt Atitool neu downloade und installiern will meint er jedesmal,ob ich das programm repariern,deinstalliern oder das setup canseln will.Also klick ich auf deinstalliern und da komm ne fehlermeldung das er den gegeben pfad nicht wieder finden kann f://bla/bla/Atitool.exe ...kann er auch nicht finden,weil die partition ja gelöscht ist^^ ,aber wie kann das sein,obwohl ich formatiert hatte,das er noch weiss es nen atitool auf "f" gab???
wie kann ich entlich dem spuk ein ende geben und Atitool restlos deinstalliern ggfs neu installiern???Keine lust rechner nochmal neu auf zu setzen!

Was passiert denn wenn Du in der systemsteuerung -> software auf deinstallieren gehst?

Kommt dann nicht "Programm entfernen" ?
Darüber kannst normalerweise die reste des programms (registry einträge etc) entfernen.

Ansonsten regedit auf und alle ATItool registry-einträge löschen ...

Zurück
Oben