atom + ion + css (r_3dsky=0; mat_dxlevel=7) = fps?

Mortiss

Banned
hallo zusammen

vorweg: dieser Beitrag entstand auf meinem pda mit englischem opera mini - also sind ä,ö,ü etc nur über separates menü verfügbar. folgend also mit ae, oe, ue etc. danke =)

ich suche also ein Netbook moeglichst mit ion-plattform oder aehnlicher, auf der fuer gelegentliches zocken gedacht ist. mein bruder kommt gelegentlich aus dem 350km entfernten Bonn und moechte dafuer nicht seinen rechner mitbringen.

und darum ist mir wichtig, dass zumindest css - ggf. mit fallback auf directX7 und ohne 3D-sky spielbar laeuft.

also bitte ich jemanden, dieses mal zu testen und ggf. die genutzten settings anzugeben.

In anderen Beitraegen wurde hierauf nicht eingegangen und generell ist bei google nichts zu finden. daher nicht close machen (fuer die moderatoren, die nen schlechten Tag hatten).

gruss und danke vorweg

Ich hatte mal ne runde _office gezoggt:D
Einfach alles auf low und es war Spielbar ;)
DX7 ist glaube ich schon als "cheaten" eingestuft,
DX8 hingengen noch nicht!

Ich würde sagen es läuft gut, wenn man eine High FPS config noch reinhaut!

endlich wieder am Rechner.

cs_office gillt ja eher als high-fps-map, da die Räume relativ klein sind (ja - ich sitze wieder am PC :D)

Wer halt meint, dass dx7 als cheat durchginge - die hl2-engine ist bis directx 6 abwärtskompatibel.

DirectX 6 - das sind Zeiten von Riva TnT oder gar VooDoo 3 ... sollen die sich nicht so anstellen.

Des Weiteren gibt es aber tausende von Servern, und - ehrlich gesagt - kann ich sehr gerne auf die paar verschissenen Server verzichten, die dx8 voraussetzen. -.- (auf solchen Servern möchte ich auch nich daddeln).

Irgendwie mal mit NetGraph oder showfps mal unter de_aztec getestet mit insgesamt 8 Mann?

Wäre geil, wenn du das mal posten könntest.

Gruß und danke vorweg :-)

Mortiss

Könnte ich machen,
aber mein Bruder muss raus aus der Leitung^^(dsl light *und weg*)

Mein Netbook wird aber auf 2,1 ghz übertackete,
ich haue auch gleich noch ne High FPS config rein(+ deine Befehle)

Also mein System:
Atom N270 at 2,1ghz
Win7 Ultimate,
2gb Ram

Zuletzt bearbeitet:
das läuft sicher halbwegs. wir haben in unserer schule rechner, die so ne miese IGP von Intel haben, dass sie nicht mal die maximale Auflösung der bildschirme darstellen können (1680x1050, zum Glück kriegen wir bald neue Rechner), dazu noch nen UR-Pentium4 ohne HT, oder ähnlichen Speedups mit 2.66GHz und wir habens trotzdem hergebracht, dass wir (informatik-klasse) dort spielen können.

da gibt es dann noch zum einen die PoV Ion Mobii mit 1024x600 Displayauflösung - darauf sollte eher zu daddeln sein, auf dem höherwertigen 1280x800 vom Levono IdeaPad S12

wobei dann die Ergonomie einer höheren Auflösung dann auch sein sollte.

Sind 450 Euro zu hoch angesetzt für das Levono mit Ion-Grafik?

Point of View kostet 316 Tacken

in nem englischen Shop bestellen und deutsches Tastaturlayout haben wollen ist nicht drin oder?

PS: sind doch 1366x768 Pixel bei den höherwertigen

was haltet ihr vom HP Pavilion dv2-1050eg ? (470 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm,
also Atzek ist spielbar,
zwar gibt es einen oder anderen ruckler, man kann aber damit Spielen.Aber im Allgemeinen gefällt mir diese Map nicht.

Es ist zwar spiel,
aber die FPS können bis auf 15 runter gehen...
Würde es auf "gelb" einstuffen.

Zurück
Oben