ATX At Adapter mit Spannungswandler

max_80td

Lieutenant
Registriert
Mai 2014
Beiträge
827
Hallo,

ich suche einen ATX auf AT Adapter mit Spannungswandler auf die -5V die ja bei den neuen fehlen.

Ich habe momentan diesen Adapter:
Adapter

Dieser funktioniert zwar Grundsätzlich, aber ich will von meinen 20 Jahre alten ATX Netztteilen weg.

Ich hab im Netz gesucht aber alle Forumseinträge waren auch schon 10 Jahre alt und die dinger nicht mehr erhältlich. Eine Kickstarterkampagne hab ich auch gefunden, aber das ist schon ausverkauft.

So einen Adapter wie aus dem Video hätte ich gerne:
Youtube Video

Gibts leider nicht mehr.
Hat wer eine Idee wo man noch einen herbekommt oder möchte sich wer von seinem trennen?

Danke

mfg
 
Hi,

nein Schalter habe ich eh auch dazu bestellt. Das ganze funktioniert auch, aber ich möchte nicht mehr auf diese Uralten Atx Netzteile vertrauen und mir daher ein neues zulegen.

Mein FSP Netzteil von Anfang der 2000Jahre macht schon komische Geräusche und in das will ich keine Arbeit & Geld mehr investieren.

Aber dann habe ich das Problem das meine Awe32 am 486 nicht funktioniert, da mir die negative Spannung fehlt.

Und diese Adapter mit dem eingebauten Spannungswandler finde ich nirgends mehr.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max_80td
Zurück
Oben