Im Zuge von Renovierungen im Büro bzw Zockerzimmer steht ne neue Schrankwand zur Debatte in der ich nun gerne den PC verschwinden lassen würde.
Problem an der Sache:
Das Fach des Schrankes hat eine Tiefe von nur 40 cm und mein derzeitiges System ist leider ATX bzw ATX-Gehäuse...
Jetzt suche ich mir schon seit Stunden nen Wolf und finde einfach kein Passendes Gehäuse wo ich das jetzige Innenleben vom PC unterbringen kann und was ich in der Schrankwand verschwinden lassen kann...
Folgende Komponenten hab ich zur Zeit verbaut
Phenom 2 X4 960t
Radeon 6870
Kühle der 122mm Hoch ist
Mainboard Asrock 970 Extreme 3
oder sollte ich mir die Mühe sparen um ein passendes Gehäuse zu finden und eher über einen wechsel auf Mini-ITX nachdenken?
Problem an der Sache:
Das Fach des Schrankes hat eine Tiefe von nur 40 cm und mein derzeitiges System ist leider ATX bzw ATX-Gehäuse...
Jetzt suche ich mir schon seit Stunden nen Wolf und finde einfach kein Passendes Gehäuse wo ich das jetzige Innenleben vom PC unterbringen kann und was ich in der Schrankwand verschwinden lassen kann...
Folgende Komponenten hab ich zur Zeit verbaut
Phenom 2 X4 960t
Radeon 6870
Kühle der 122mm Hoch ist
Mainboard Asrock 970 Extreme 3
oder sollte ich mir die Mühe sparen um ein passendes Gehäuse zu finden und eher über einen wechsel auf Mini-ITX nachdenken?