• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Auch HL2 Coupon Besitzer dürfen CS:S testen

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Wie ich gerade auf hardware-mag.de gelesen habe, dürfen jetzt auch Besitzer eines HL2 Coupon der ATI XT karten CS:Source testen.

hier die News:

Nachdem sich viele User im Halflife2.net Forum aufgeregt haben, dass nur Counter Strike CZ Besitzer am CS-Source Betatest teilnehmen dürfen, hat Valve reagiert. So dürfen jetzt diejenigen, welche beim Kauf einer ATi Grafikkarte den Half-Life 2 Coupon erstanden haben, wohl auch am CS-Source Betatest teilnehmen. Dies könnte man fast als kleine Vorab-Entschädigung seitens Valve sehen. Valves Greg Coomer hat in dem entsprechenden Thread folgendes dazu gesagt.

"Hi. The current plan is to make the CS:S beta open to people who have an ATI coupon, probably at the same time that it´s made available to those who own CZ."
 
Da frage ich mich dann nur noch, ob man den Coupon dafür abgeben muss oder ob man trotzdem sein "kostenloses" HL2 bekommt :rolleyes:
 
Na das wäre ja zu geil, die Kundenverarsche rollt wieder :rolleyes:
 
ham die auch schon gesagt wieviel GB man dann runterladen müsste?
und ob auch andere Teilnehemen dürfen die keien XT oder Gutschein haben
 
ich weis nicht mehr als dort oben steht
 
ne ich denk ma man braucht nur den "cdkey" abgeben.
 
CSchnuffi5 schrieb:
ham die auch schon gesagt wieviel GB man dann runterladen müsste?
und ob auch andere Teilnehemen dürfen die keien XT oder Gutschein haben

Es sind 300 MB und eine map de_dust am 10. August soll der Beta Test starten.
Wie sNiPe schon gesagt hat, die entweder den hl2 Gutschein haben oder auch Counter Strike CZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das alle die CS2 Beta testen möchten, so oder so sich das CD CZ kaufen werden.
Naja, eigentlich auch richtig das man die Coupon Besitzer ein kleines Schmankerl macht, ist eigentlich das mindeste. ! ;)
 
pR3z schrieb:
Ich denke das alle die CS2 Beta testen möchten, so oder so sich das CD CZ kaufen werden.
Naja, eigentlich auch richtig das man die Coupon Besitzer ein kleines Schmankerl macht, ist eigentlich das mindeste. ! ;)

Nein. Über Counter-Strike 2 ist bislang wenig bekannt und es soll sich wohl auch erst in der Planungsphase befinden. CS Source ist eben genau das, was der Name schon sagt. CS 1.6 auf der Source Engine. Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger ;)

Quelle
 
Jo das meinte ich auch, sry für meine Ausdrucksweise.. *g*
Thx für die Richtigstellung !
 
Zurück
Oben