[Audigy 2] kX Project -> Original Creative Treiber = Kein Bass mehr?

h1tm4n

Rear Admiral
Erstmal sorry, ich weiß, dass das Thema "Kein Bass mit Teufel Concept E Magnum" schon 1000x durchgekaut wurde, allerdings habe ich trotz SuFu keine Lösung gefunden.

Ich bin jetzt von den kX Project Treibern wieder auf die Original Creative Treiber der Audigy 2 umgestiegen, hab auch alles auf den neuesten Stand gebracht, allerdings habe ich keinerlei Bass. Damit ihr meine Einstellungen mal seht, hab ich sie euch angehangen, ich hoffe, ihr wisst, wodran es liegt, als Boxensys setzte ich das Teufel Concept E Magnum ein. Vielen Dank im Vorraus!

Anhänge

• bass_management.png
    bass_management.png
    23,7 KB · Aufrufe: 687
  • lautsprecher_auswahl.png
    lautsprecher_auswahl.png
    40,6 KB · Aufrufe: 675
  • surround_einfach.png
    surround_einfach.png
    30,2 KB · Aufrufe: 675
  • surround_erweitert.png
    surround_erweitert.png
    28,2 KB · Aufrufe: 630
Wenn mir sagst wo die ist bzw. wie das Menü aussieht, sag ichs dir. ;) btw. Ist es sinnvoll, "CMSS 2" mit "100% Stereo-Fokus" zu aktivieren?

edit: Was los Jungens? So kenn ich euch garnicht. ;) Na los, kommt schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Normal is da noch ein Button in genau diesen Screenshots, die du oben angegeben hast.
Also am unteren Rand.
Screenshot geht erst heute abend.

Mfg
Jack-Ryan

Kann es sein das du nicht die standart Soundkarte ausgewählt hast??? da steh nämlich was von einer [Audigy 2] C000 oder so und nix von einer [Audigy 2] kx.....
es kann auch sein das du irgendwelche anschlüsse verwechselt hast (ist mir auch schon passiert) oder es liegt am sabwoofer.......

Mfg Pc_Gangster

Wieso sollte dort etwas von einer [Audigy 2] kx... stehn? Sind doch die original Creative-Treiber und nicht mehr die kX Project Treiber. Und Anschlussverwechslung schließ ich quasi aus, da es mit den kX Project Treibern auch lief.

edit: Ich glaubs nicht. Jetzt hab ich grad mal die Anschlüsse geprüft und kam zu dem Schluss, dass sie richtig drin waren, allerdings funktioniert jetzt alles wieder so wie es soll. :) Anscheind war ein Stecker nicht richtig drin oder so, rofl, wie einfach Fehler sein können. ;) Trotzdem danke an alle! *karmavergeb*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben