hurga_gonzales
Captain
Hi,
hab folgenden Computer:
Machine from Hell Athlon 64 3200+ mit Zalman 7000B-Cu
1024 Mb RAM Kingston HyperX CL2 (2 x 512 Mb)
DVD-Brenner von NEC
DVD Laufwerk von Toshiba
Diskettenlaufwerk
Leadtek 6800GT @ 415/1050 mit AC Silencer NV5
Samsung 160 Gb SATA Festplatte
MS Windows XP Pro SP1
Die Soundkarte ist eine Cl Audigy 2, die ich von meinem vorigen Computer umgebaut habe. Die onBoard Soundkarte ist im BIOS deaktiviert.
Die Karte funktioniert unter Windows hervorragend und in der Counterstrike Source beta läuft sie auch ohne Probleme.
In Doom3 muss ich den Suround Sound abstellen und danach wieder anstellen, damit ich Sound bekomme. Wenn ich das nicht mache, habe ich gar keinen Sound.
Und zeitweise während dem Spiel bricht der Sound auch plötzlich ab und ich muss wieder den Suround Sound abstellen, anschließend das Häkchen wieder setzen und der Sound ist wieder da.
Bei JOPS ist es schlimmer. Dauern ist der Sound weg. Ich muss dann in die Options gehen, einfach auf OK klicken und der Sound ist wieder da.
Kennt das wer?
Ich hab die neuesten auf CL erhältlichen Treiber für die A2.
Hiiiiiilfäää
Danke Euch
Hurga
hab folgenden Computer:
Machine from Hell Athlon 64 3200+ mit Zalman 7000B-Cu
1024 Mb RAM Kingston HyperX CL2 (2 x 512 Mb)
DVD-Brenner von NEC
DVD Laufwerk von Toshiba
Diskettenlaufwerk
Leadtek 6800GT @ 415/1050 mit AC Silencer NV5
Samsung 160 Gb SATA Festplatte
MS Windows XP Pro SP1
Die Soundkarte ist eine Cl Audigy 2, die ich von meinem vorigen Computer umgebaut habe. Die onBoard Soundkarte ist im BIOS deaktiviert.
Die Karte funktioniert unter Windows hervorragend und in der Counterstrike Source beta läuft sie auch ohne Probleme.
In Doom3 muss ich den Suround Sound abstellen und danach wieder anstellen, damit ich Sound bekomme. Wenn ich das nicht mache, habe ich gar keinen Sound.
Und zeitweise während dem Spiel bricht der Sound auch plötzlich ab und ich muss wieder den Suround Sound abstellen, anschließend das Häkchen wieder setzen und der Sound ist wieder da.
Bei JOPS ist es schlimmer. Dauern ist der Sound weg. Ich muss dann in die Options gehen, einfach auf OK klicken und der Sound ist wieder da.
Kennt das wer?
Ich hab die neuesten auf CL erhältlichen Treiber für die A2.
Hiiiiiilfäää
Danke Euch
Hurga