Audigy2zs einstellen für Headset

Icebear1200

Ensign
Hi Leute,
wie muß ich die Audigy2zs einstellen für die Benutzung eines Headsets? Habe mir gestern Teamspeak2 installiert und ein Headset an die Lautsprecher- und Mikrofonbuchsen des Lautsprechersystems Creative Gigaworks 750 gestöpselt und nur die Kopfhörer gingen, dass Mikro blieb tot. :mad:
Dann hab ich das Headset direckt an die Audigy gestöpselt und es gingen Kopfhörer und Mikro nachdem ich im Treiber die Lautsprechereinstellungen auf Kopfhörer gestellt habe, soweit so gut. Mein Problem ist nun, dass alles was ich sage in meinen eigenen Kopfhören auch nochmal sehr laut wiedergegeben und wird und die anderen im Teamspeak mich doppelt hören:mad:
Hatte schonmal so ein ähnliches Problem beim Online zocken von Juiced, da hatte ich zwar kein Headset in Benutzung aber die anderen Mitspieler haben die ganze Zeit meine Gamesounds aus ihren Lautsprechern gehört. Deshalb denke ich das es sich um eine Einstellungssache der Soundkarte handelt (habe gestern auch zwei verschiedene Headsets getestet).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Thürli

Lol, das hatte ich auch.
Du musst, bei Aufnahmen, in den Einstellung nur Mikrofon an lassen. den rest aus. Ich habe die Treiber aber gerade wegen einer Neuinstallation nicht drauf, gucke aber gleich nochmal nach.
Also bei mir war das immer so.
Welche TReiber verwendest du denn ? Die Audigy 4 Software mit den PAX Treibern ?

Nein, verwende die Standarttreiber der 2zs 32 Bit mit nem recht aktuellem Update.
Werde das mal ausprobieren mit der Aufnahme.

Zurück
Oben