Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wenn ich in F1 25 in eine multiplayer lobby gehe oder im rennen den intercom verwende, fängt meine gesamte PC Audio an so komisch dumpf zu klingen. Das ganz passiert nur wenn ich meine bluetooth kopfhörer als Audioausgang verwende, stelle ich den TV ein passt alles wieder. Ich glaube es liegt irgendwie daran, dass die kopfhörer gleichzeitig als mikrofon erkannt werden oder so, obwohl ich das in der systemsteuerung schon deaktiviert hab. Kann mir jemand helfen? Danke
Ja, wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer im Headset betrieb laufen lasse ist die Audioquali auch kagge :-) kann man aber ja einstellen welches Profil verwendet wird. sollte in den Windows Audio Einstellungen zu finden sein für das gerät. bei mir siehts so saus:
Die Beiden Profile mit den roten Rahmen drum ist wo der Wiedergabe Ton erheblich nachlässt :-)
Ja, wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer im Headset betrieb laufen lasse ist die Audioquali auch kagge :-) kann man aber ja einstellen welches Profil verwendet wird. sollte in den Windows Audio Einstellungen zu finden sein für das gerät. bei mir siehts so saus: Anhang anzeigen 1712882
Die Beiden Profile mit den roten Rahmen drum ist wo der Wiedergabe Ton erheblich nachlässt :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also auch unter Windows 11, musst du das Mikrofon deaktivieren.
In Windows 10 war das "Stereo" anstatt "Freisprechen" als Profil.
Im Prinzip genau das, was @Alexander2 dir unter Linux gezeigt hat.
Die Bandbreitenbeschränkung von Bluetooth betrifft nämlich alle Systeme
und Windows wechselt in diesen Modus, weil es glaubt, du würdest das Mikrofon nutzen wollen.