audio-livestream laggt seit heute (neue firewall)

• Ersteller Ersteller cyberdude2011
  • Erstellt am Erstellt am
C

cyberdude2011

Gast
moin,
hab n ganz komisches prob. vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir helfen :)

hab mich heute von norton internet security verabschiedet und bin zu mcafee security 6.0 gewechselt. wollte mal wieder bei winamp nen audio-livestream anhören aber der laggt seit neuem. also er hakt ganz komisch, hört sich so an als wär das lied schrott. ist aber bei mehreren streams und außerdem auch bei anderen progz. keine ahnung worans liegt o.O

tHx

Es kann nartürlich an der Software-Firewall liegen da diese ja auch Ressourcen braucht.
Welche Firewall mehr oder weniger braucht kann ich dir jetzt leider nicht sagen.
Probiere doch einfach mal die Firewall kurzzeitig auszuschalten und schau dann ob es besser geht und ob der audio stream weiter hackt

jo resourcen sind genug da (winamp spielt ja lieder auf platte normal ab) und auch firewall aus bringt nix o.O

hab aber gerade gesehen dass ich voll viele viren und trojaner auf pladde hab (-> antivir personal edition ist der letzte müll, hat alles durchgelassen und nie was gefunden loel). mal gucken obs daran lag

Zurück
Oben