eugenb
Cadet 4th Year
Hallo!
Ich habe meine Soundkarte nun in meinen Rechner eingebaut und die dazugehörigen Treiber installiert. Nun werden mir in der Systemsteuerung unter der Kategorie Sound und dem Reiter Wiedergabe neue Soundausgänge angezeigt. Ich habe den Ausgang "Line 1/2" als Standartausgang konfiguriert. Dieser Ausgang erhält auch Signale wenn ich z.B. ein Lied anmache. Davon gehen ich aus, dass die Treiber und die Soundkarte OK sind. Jetzt
Informationen
Soundkarte: M- Audio Audiophile 192
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit SP1
Ausgänge
Main out L (Sehr warscheinlich wird die Verbindung zum Verstärker über diese Hauptausgänge erstellt)
Main out R ---- Da müssen Klinkestecker rein, unzwar die Großen ---
Mono out L
Mono aut R
Eingänge
In L
In R
Midi
Midi
Verstärker
Marke, kA?
Eingänge Tuner, CD und und VCD <---------- Cinch
und 5 Anschlüsse für Lautsprecher
Also was ich wissen will, wie verbinde ich die Soundkarte mit dem Verstärker? Falls noch Infos benötigt werden, einfach posten.
Mfg
Holzbein
Ich habe meine Soundkarte nun in meinen Rechner eingebaut und die dazugehörigen Treiber installiert. Nun werden mir in der Systemsteuerung unter der Kategorie Sound und dem Reiter Wiedergabe neue Soundausgänge angezeigt. Ich habe den Ausgang "Line 1/2" als Standartausgang konfiguriert. Dieser Ausgang erhält auch Signale wenn ich z.B. ein Lied anmache. Davon gehen ich aus, dass die Treiber und die Soundkarte OK sind. Jetzt
Informationen
Soundkarte: M- Audio Audiophile 192
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit SP1
Ausgänge
Main out L (Sehr warscheinlich wird die Verbindung zum Verstärker über diese Hauptausgänge erstellt)
Main out R ---- Da müssen Klinkestecker rein, unzwar die Großen ---
Mono out L
Mono aut R
Eingänge
In L
In R
Midi
Midi
Verstärker
Marke, kA?
Eingänge Tuner, CD und und VCD <---------- Cinch
und 5 Anschlüsse für Lautsprecher
Also was ich wissen will, wie verbinde ich die Soundkarte mit dem Verstärker? Falls noch Infos benötigt werden, einfach posten.
Mfg
Holzbein
Zuletzt bearbeitet: