• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Audiosurf] Freunde gesucht

1337 g33k

Vice Admiral
Hallo Leute,

zur Zeit (bis 29.3.) gibt's ja Audiosurf in Steam um 33% reduziert und da habe ich natürlich zugeschlagen, da ich es schon lange kenne und genial finde.

Jedenfalls gibt es dort diverse Achievements, die man nur bekommen kann, wenn man seine Freunde schlägt. Allerdings habe ich keine Freunde, die Audiosurf besitzen.
Deshalb verwende ich ComputerBase als Partnerbörse. :D

Mein Steam-Accountname: *ZENSIERT* (Wie mein Bildschirm :lol:)
Edit: Neuste Erkenntnisse: Man braucht doch den Namen des Profils, das man sich innerhalb Audiosurfs erstellt. Lassen wir's gut sein. Ich nehm meinen Accountnamen wieder raus hier...

Ich grüße meine neuen Steam-Freunde.
1337 g33k

Ergänzung: Ich habe noch HL2 doppelt, da ich Besitzer der Orange Box bin und es von einem Freund, der es deshalb auch doppelt hatte, geschenkt bekommen habe. Sollte einer von euch mich also bei einem Song schlagen, dann gibt's das als Belohnung!!

Zuletzt bearbeitet:
lass mich dein freund sein :freaky:

mein nick sollte "rony-x2" sein.... aber so genau weiß ich das gerade nicht (x2 für athlon x2 ;) )
Aduisurf werd ich demnächst wieder aktiv spielen, derzeit sitzt ich vor meinem laptop, und dort sind die fps relativ bescheiden -,-

Leider findet's dich nicht. Vielleicht kannst du mich ja adden.

Schönen Abend noch.

welche musik hörst du denn so ?
also ich habe eben noch mal audiosurf auf meinen laptop runtergeladen, und nter wiedrigen bedingungen nachgeguckt wie ich heiße....

"rony-x2"
der name passt

Achso ja. Ich brauche den Namen deines Steam-Accounts. In Audiosurf heiße ich auch wieder anders, da man dort ein separates Profil erstellt.

Musik... Naja alles mögliche... Rockige Sachen mit Gitarren, bisschen Indie, aber nichts so ganz seltsames :D und eben was ich einfach gerade so Lust habe.
Kannst ja mal ein bischen bei MotorFM reinhören, den höre ich ganz gerne und da kommt viel Musik, die mir gefällt.

Bands, die ich gerne höre: The Strokes (Die wissen sogar, dass Musik in Stereo ist und deshalb hört man oft unterschiedlich Melodien/wenigstens Instrumente in den spuren), The Pigeon Detectives, And You will know us by the Trail of Dead ;), gerne auch mal Equilibrium (Mana mit 16 Minuten in Audiosurf = Marathon) und Konsorten,...

Zuletzt bearbeitet:
steamname: ronydzcp

also meine musik ist eher elektronsicher natur... aber auch ander lieder hab ich schon "geritten" ;)

aer in dem genre bin ich unter den top5 der weltrangliste ;).... naja... oder besser gesagt, die lieder die häufig von anderen gespeilt wurden, konnt ich mich fast immer oben positionieren ^^... jaja eigenlob stingt... aber bin da schon etwas stolz drauf....

maaaan, mein neues MB muss entlich kommen, will audiosurf spielen

Cool. Ich versuche immer mit unbekannten Liedern, die noch niemand gespielt hat an die Spitze zu schieben... :king:

Ich hab's mir grad auch gekauft.
Macht richtig Laune.

Was ich genial finde - Man kann Audiosurf mit LastFM verbinden. Wenn man dann in Audiosurf nen Song spielt, wird der direkt bei LastFM gescrobbelt. Super nice :)

Bin aber noch ziemlich schlecht. Beste Punktzahl bis jetzt:
35k bei Children of Bodom - Sixpounder. Andere haben da 180k ^^

Leider sieht man bei Audiosurf immer nur die Ober-Nerds, die den ganzen Tag trainieren, um auf Platz 1 der Weltrangliste zu sein. Und da bleiben sie auch, sofern niemand besser ist. Ganz nett wäre doch eine Kurve mit der Häufigkeitsverteilung gewisser Punktzahlen und wo man sich nun selbst befindet...

Ich geb dir einen Tip: Spiel unbekannte Lieder, die keine Sau kennt. Da hast du gute Chancen auf die vorderen Plätze.

Oder ganz unfair am Beispiel von Song 2 von Blur: Das Lied dauert keine 2 Minuten. Auf Platz 1 war aber jemand, bei dem das Lied 8 Minuten gedauert hat. Zudem ging dessen Strecke nicht bergab (schnelles Lied), sondern bergauf (langsames Lied). Das nennt man Betrug. Zum Glück kann man sowas mit einem Klick melden. Njähe^^

hi audiosurfer zocker !

habe momentan eine non steam versin vom AS wo leider das anlegen eines acc nicht funktioniert. jetzt habe ich mir ueberlegt es ueber steam mal zu kaufen. wie sieht das da aus mit dem acc ? muss man den axtra anlegen oder kommt man automatisch in die highscores mit dem steamaccount namen ?

thx fuer antwort schonmal =)

Man muss sich den Account in der legalen Audiosurfversion aus Steam anlegen. Steamkonto reicht leider nicht.
Die Freundesfunktion läuft dagegen über Steam, weshalb der Steamaccount dafür genannt werden muss.

aber das funzt soweit mit dem acc anlegen ?

Es ist ja wohl selbstverständlich, dass so eine elementare Funktion beim Original funzt...

1337 g33k schrieb:
Es ist ja wohl selbstverständlich, dass so eine elementare Funktion beim Original funzt...

nicht unbedingt .... weil ein freund von mir das ueber steam gekauft und das funktioniert eben nicht, deswegen meine frage :D

@1337 g33k
Hab dich mal geadded :p

Zurück
Oben