Teppichhändler
Cadet 1st Year
Moin moin
habe folgendes Problem meine neue GK Nvidia 8800 GTS 512 mb (G92) passt nicht auf mein Asus Board P5k-E wifi edition, die erste Leiste der S-ATA Anschlüsse ist im Weg.
Gewinkelte Stecker gehen auch nicht
D.H. ich brauche ein neues Board 775 und jetzt seit ihr gefragt. Auf welches Board passt die Karte? Ich möchte kein Asus Board kaufen und tendiere stark zu Gigabyte
Weiß wer ob die auf das GIGABYTE GA-P35-DS4 passt?
Es sollte in jedem Fall mindestens
1 - 2 Netzwerkkarten a 1000MBit/s und 100 Mbit/s haben
mindests intern 5-6 S-Ata Anschlüsse und 1 x extern
Sound
1 x PcieX (2.0) reicht aus Sli und Crossfire wird niemals von mir benötigt und eingesetzt.
DDR2 und DDR3 unterstützen
USB 2.0 Ports ohne ende
1 x FireWire 400 (IEEE1394a)
4 Speicherplätze
Intel ICH9R
.........
Ich danke allen, die mir bei meinem Problem und meiner Kaufentscheidung helfen können.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
LG Der Teppich@endler
habe folgendes Problem meine neue GK Nvidia 8800 GTS 512 mb (G92) passt nicht auf mein Asus Board P5k-E wifi edition, die erste Leiste der S-ATA Anschlüsse ist im Weg.
Gewinkelte Stecker gehen auch nicht
D.H. ich brauche ein neues Board 775 und jetzt seit ihr gefragt. Auf welches Board passt die Karte? Ich möchte kein Asus Board kaufen und tendiere stark zu Gigabyte
Weiß wer ob die auf das GIGABYTE GA-P35-DS4 passt?
Es sollte in jedem Fall mindestens
1 - 2 Netzwerkkarten a 1000MBit/s und 100 Mbit/s haben
mindests intern 5-6 S-Ata Anschlüsse und 1 x extern
Sound
1 x PcieX (2.0) reicht aus Sli und Crossfire wird niemals von mir benötigt und eingesetzt.
DDR2 und DDR3 unterstützen
USB 2.0 Ports ohne ende
1 x FireWire 400 (IEEE1394a)
4 Speicherplätze
Intel ICH9R
.........
Ich danke allen, die mir bei meinem Problem und meiner Kaufentscheidung helfen können.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
LG Der Teppich@endler