Aufbewahrung des VR-Equipments

:D Geht tatsächlich nicht ums Geld, sondern um den Platz... Und so wies optisch rund um den Schreibtisch aussieht, ist da eh nix mehr zu helfen :lol:
 
Ich benutze das hier!
https://www.thingiverse.com/thing:1783619
a2ab7b9d1aa7222dd5e99541ddcfa942_preview_featured.JPG
 
Zespire schrieb:
Auch nicht auf dem Styropor Kopf? Ich habe die Erfahrung gemacht das sobald der Sensor etwas registriert wird die Software gebootet.

Also wenn ich die VR Brille auf den VR Ständer drauf lege dann wird da nichts gebootet.
 
Zespire schrieb:
Auch nicht auf dem Styropor Kopf? Ich habe die Erfahrung gemacht das sobald der Sensor etwas registriert wird die Software gebootet.

Du kannst mal das Oculus Tray Tool testen. Dort kannst du einstellen das beim Schließen des Tools auch der Service beendet wird.
 
Das Tool habe ich es klang einfach so aus würde sie bei marcus von selbst aus bleiben.
 
Zurück
Oben