Aufkleber an nem Laptop.. WO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SONicX

Lt. Junior Grade
greetings

..hab hier nen aufkleber.. is nen schriftzug den ich auf den laptop kleben will..
da es an so nem ding ja net viel andere moeglichkeiten als auf die oberseite, also die
rückseite des monitors.. is nun meine frage:
mach ich ihn so drauf dass man ihn im aufgeklapten zustand von hinten lesen kann..
oder im geschlossenen von vorn??
der asus schriftzug darauf is so herum drauf, dass man ihn im geschlossesen zustand lesen kann. weiss sowas is geschmakssache..
aber was wuerdet ihr tun? :rolleyes:

Oh man, wie Entscheidungsschwach kann man nur sein das man so einen Thread hier eröffnet :D

Also ich würde ihn so Aufkleben das man ihn im geschlossenen Zustand "sieht".

kleb ihn doch so drauf, dass die untere kante des stickers zum seitlichen rand der bildschirm rückseite zeigt. dann kannst du den sticker so halbwegs lesen wenn der bildschirm zugeklappt ist, und auch so halb wenn er offen ist. (also praktisch senkrecht wenn der deckel offen ist)
mfg
IRID1UM

mmh jop bin was so entscheidungen angeht mir nich immer so ganz sicher :rolleyes:
und zum senkrecht hinmachn is er zu lang..
ach was solls.. ich mach ihn so hin wie der asus schriftzug, dann hat sich das thema erledigt :)

Es gibt für entscheidungsschwache Menschen ein hochtechnisiertes Gerät namens "Würfel" oder auch die kompakte Variante "Münze". :D

Apple hat es seit einiger Zeit so, dass man es lesen kann, wenn das Ding offen ist. So würde ich es auch machen, denn geschlossen wird er kaum wo rumliegen.

*lol* was für ein dummer Thread! :D

Sehe ich auch so wie Loopo! Ich denke daran, wenn man im Cafe oder Zug sitzt, dass jeder sehen kann, was für einen langen... ehm, Aufkleber man hat...!

Bevor sich hieran jemand ein Beispiel nimmt, und demnächst Threads zu der Entscheidungsfindung "Welche Sockenfarbe heute?" aus dem Boden sprießen, mach ich hier mal lieber dicht. :D

PS: Vielleicht kannst du den Aufkleber ja erst einmal per Tesafilm "probetragen". :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben