Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sooo,also stimmt doch!habe jetzt bf 2 mit der auflösung 1280x1024 laufen und es sieht hammer aus.entgegen meiner vorherigen,flüchtigen meinung ist das bild auch nit schwammig.
sooo,also stimmt doch!habe jetzt bf 2 mit der auflösung 1280x1024 laufen und es sieht hammer aus.entgegen meiner vorherigen,flüchtigen meinung ist das bild auch nit schwammig.
Hab BF2 kurz ausprobiert, während ich noch am suchen war, wie man die Auflösung manuell auf 1280x1024 bringen kann (EA hat es skandalöserweise ja nun zum dritten mal geschafft, diese Auflösung NICHT einzubauen, obwohl sie inzwischen wohl zu den absoluten Standartauflösungen gehört). In anderen Auflösungen war es einfach nur hässlich - absolut kein Vergleich zu nativ, wp das Game wirklich sehr toll aussieht.
Naja mir tun im allgemeinen die ganzen Leute leid, die sich teuer nen TFT mit 1280x1024 kaufen und dazu beste Hardware und Grafikkarte um ja alle Spiele auf höchsten Details zocken zu können, aber im Endeffekt einen Matsch auf dem Bildschirm haben, weil sie nicht wissen dass sie das zeugs auf nativ spielen müssen bzw. nicht wissen, wie man diese Auflösung bei renitenten Games wie BF2 erzwingt.