• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aufsteigen der Begleiter bei Arcanum

C

Chippo

Gast
Wie steigen die Begleiter bei Arcanum eigentlich auf? Wenn ich aufsteige oder haben die ihre eigenen XP-Punkte womit sie steigen? Ich bin mir deswegen nicht sicher weil ich gestern mit Magnus (Stufe 9) quer durch die Gegend gerannt bin und ihm wirklich Tonnen an Gegnern hab metzeln lassen. Ich habe mich schön zurückgehalten und habe nur eingegriffen wenn es nötig war. Aber er steigt einfach nicht.
Auf soetwas achte ich normaler Weise nicht, weil ich normalerweise Virgil und Co. als Schränke mit Beinen ansehe:D.

Wenn es dich noch interessiert,

deine Begleiter benutzen ihre Level-Up-Punkte selbstständig, das musst du nehmen, wie es kommt. Musst einfach normal weiter spielen ohne die irgendwie zu zwingen aufzusteigen :D , irgendwann steigen die schon auf.

Ich Persönlich benutze meine Begleiter zu mehreren Zwecken, zum einen "als Schränke mit Beinen " :D zum anderen als Packesel :lol: wenn ich nicht genug Platz für wärend dem Abenteur gesammelte Gegenstände habe.

Weißt du eigentlich wie man die 50 Level Grenze übersteigen kann? Arcanum hat ja diese 50 Level Grenze. (Ich habe die PC Action Version)

Hier z. B. kannst du deine Fragen zu Arcanum stellen, dort sind die eingefleischten Fans :evillol:

Habe mir Arcanum seit langem wieder mal Installiert, habe richtig Lust auf das Game, finde es kommt kein anderes Game an Arcanum ran, nur die Grafik und die miese Performance sind ein Nachteil, kann ich aber persönlich verkraften, denn es zählt eben die Geschichte und Vielfalt des Games.

Oh, Arcanum interessiert mich immer. Danke für die Antwort:)
Wie man die Levelbegrenzung anhebt habe ich schon herrausgefunden, auch über denn Tarantiner Boten. Zwar muss man ganz schön Klotzen um überhaupt diese Level zu erreichen, aber so wirds auch nicht langweilig und man wird immer mächtiger:D

Schön das dir Arcanum gefällt, es ist auch geil, wohl deswegen weil es so viele Wege gibt das Spiel zu spielen. (Da gibt es übrigens eine Diebshöhle (W: 1529 S : 1534, glaube das waren die Koordinaten) Die kannst du nur betreten wenn du einen Gnom spielst oder vielleicht auch als Zwerg).

"1529 S : 1534" Da ich vor habe eh neu zu spielen, da könnte ich es ja auch mal als Zwerg mal starten :) Bin mir aber net sicher wen ich wirklich nehme.

Schade das man in Arcanum nicht selber den Gefolgsleuten die Punkte verteilen kann, das wär so ziemlich das coolste was noch fehlt an Funktionen finde ich. Aber dass man die Gegenstände den Gefolgsleuten geben kann oder bestimmte Rüstungen anziehen bzw. ausziehen, finde ich echt gut.

Ich habe mir auch überlegt ob ich Arcanum Online zocken würde, im Forum gibt es ja so einen Termin planer für Onlien veranstaltungen. Wär mal interessant, aber naja, erst muss ich Arcanum durchzocken.

Viel Spaß noch beim Spielen.

Zurück
Oben