Auftragsbestät. erhalten, zur Portierung beauftragte Rufnummer fehlt in Liste

addicT*

Commodore
Registriert
Juni 2008
Beiträge
4.490
Moin!

Ich habe kürzlich meine Auftragsbestätigung (Wechsel von Tele Columbus zu Telekom MagentaZuhause Entertain TV Plus L) erhalten. Geschaltet wird am 05. Dezember. So weit ist auch alles gut.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass in der Auflistung der von mir gebuchten Produkte die seinerzeit von mir zur Portierung beauftragte Rufnummer fehlt - stattdessen sind drei komplett neue Rufnummern aufgeführt, von denen eine Nummer vom Nummernblock überhaupt nicht zu den anderen passt.

Muss das so sein oder ist da was schiefgelaufen? Die Portierung wurde mir sowohl von Tele Columbus als auch von der Telekom bereits bestätigt, bezahlt habe ich die Portierungsgebühr meines jetzigen Providers auch schon, nur hätte ich gedacht, dass die Rufnummer dann auch in dieser Liste zu finden ist.

Ich habe bereits bei Nicotel angefragt, da ich darüber den Wechsel in Auftrag gegeben habe, doch erhalte ich dort keine Antwort.

Danke!
 
Moin addicT

und herzlich willkommen bei uns! :) Es freut mich, dass dein Weg dich zu uns führt. Das gefällt mir.

Weniger gefällt mir, dass es anscheinend mit der Portierung der Rufnummer eine Herausforderung gibt. Wenn die Portierung bestätigt wurde, sollte die Rufnummer auch auf der Auftragsbestätigung erscheinen.

Das sollten sich unsere Spezialisten vom Portierungsteam mal genauer anschauen. Sende mir doch bitte deine Daten über das Kontaktformular, dann hole ich die Kollegen mit ins Boot.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Moin!

Alles klar. Ich brutzel mir noch fix was zu Essen, scanne dann die Unterlagen ein und schicke sie Euch per Kontaktformular zu.

Bis später.
 
Dann lass es dir schmecken! :D

Alles klar, ich weiß Bescheid, warte auf die Daten und hole spätestens morgen die Kollegen dazu.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Danke, das Chili war super. :D

Das Formular ist raus. Ich hoffe, dass ich alles Nötige eingereicht habe, um die Sache zu vereinfachen.

Bis später!
 
Ah, Chili! Habe ich am Samstag zusammen mit Freunden genossen. :D

Deine Unterlagen schaue ich mir jetzt an und melde mich dann auf deine E-Mail.

Bis dahin!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Moin!

Die Angelegenheit ist geklärt (siehe meine Mail von 11:31).

Nochmals vielen Dank!
addicT*
 
Mail ist angekommen, vielen Dank!

Freut mich, dass wir die Frage so schnell klären konnten.

Du siehst, bei uns sind die Wege recht unkompliziert. :D

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben