• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aufwelche PS3 titel wartet ihr und wollt euch kaufen?

BlackDice

Lt. Junior Grade
hi ich wollt einfach mal ne umfrage starten auf welche ps3 titel ihr wartet und euch kaufen werdet.

also ich freue mich schon auf Assassins Creed und GTA IV. wobei ersteres ja schon morgen raus kommt. das wird bestimmt eine grafikpower ohne ende.
BlackDice

Bei mir sind es:

Uncharted
GTA IV
MGS4
Final Fantasy XIII
Little Big Planet
Gran Turismo 5
God of War 3

Assassins Creed is nicht dabei, da es bei vielen Reviews dem Hype nicht gerecht wird (z.B. IGN vergibt eine 7.5). Assassins Creed kauf ich mir mal wenns billiger ist.

MGS4 und God of war 3 würd ich mir vielleicht auch kaufen

also die meisten Titel auf die ich warte werden wohl erst in der 2ten Hälfte 2008 erscheinen ,aber vorher freu ich mich schon auf Hot Shots Golf 5 , Eternal Sonata PS3 und darauf ,dass Heavenly Sword und Ratchet&Clank wesentlich günstiger werden oder eine Videothek in meiner nähe sowas mal verleiht

Auf Gran Tourismo freu ich mich schon, GTA ist zwar nicht so mein Ding, aber gesehen will ich es schon haben. Und COD4 ist Spitzenklasse.

Also CoD4 hab Ich ja schon :D
Naja GTA4 standart halt^^ MGS4, Ratchet & Clank, die Demo war schon der Burner xD
The Darkness wenns mal noch billiger ist! Das rockt auch voll!

bei mir sinds fürs erste:

Little Big Plant
Assassins Creed
Army of Two
und Haze

Kane and Lynch, Die Simpsons, GTA IV sowie NFS Pro Street folgen wenn sie günstiger geworden sind

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es

GTA4
GT5
Tekken 6
MSG4
Little Big Plant

und ich hoffe es kommen noch ein paar gute Titel die man mit der EyeCam nutzen kann...

Gruß
DA

Hab mir die PS3 letzte Woche zu meiner 360 gekauft , klasse Geraet, genau wie die 360. Werde mir wohl Assassin's Creed morgen holen. Wertungen sind meist subjektiv, es sei denn ein Spiel bekommt 30%, das ist dann wohl auch Mist!!!! Freu mich auf Uncharted, das hat sehr gute reviews bekommen, HAZE wird sicher auch klasse.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ;-) (alleine das Game rechtfertigt den Kauf einer PS3)