Auktionsseiten

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo com,

ich bin ma vor einer weile auf eine Internet Seite gestoßen, da wo neue Produkte d.h. Elektronik Geräte in Auktion angeboten wird.
Man bezahlt pro gebot einen bestimmten betrag und im end Effekt kriegt man das Produkt sehr viel billiger als aufm markt. Nur erinnere ich mich nicht mehr an diese Seite welche es war. Ich kann es auch nicht so gut erklären wie ihr gemerkt habt, aber Vl.. kennt einer von euch ja so eine Seite.

Sorry wenn es der falsche platz ist, aber ich wusste nicht wohin.

quasi abzocke!
kannst glück haben und mal eins günstig ersteigern- aber lass die finger weg!

hab neulich nen bericht im öffentlich-rechtlichen gesehen, die betreiber verdienen sich ne goldene nase und du schaust in die röhre

Klingt zu gut um wahr zu sein.
Es gab da mal was, die hatten Ameisen als Werbeträger, ich glaub es hieß sowas wie bestbuy.

Ich will nicht auch erst über die vorgeschlagene Seite informieren. Aber wie thanatur schon sagt ist das logisch

Das mit den Ameisen fällt mir gerade nicht ein, aber Bestbuy ist keine dubiose Auktionsseite, sondern ein Großmarkt für Unterhaltungselektronik (bei den Amis das, was bei uns der Mediamarkt ist).

MadBid.com

Wenn man mal die Angebote auf der Startseite beobachtet, dann wird einem schnell klar, wie das Geschäftsprinip läuft. Die Angebote laufen bis auf wenige Sekunden herunter und bei jedem neuen Gebot wird die Zeit um eine willkürliche Spanne wieder zurückgesetzt. Die Dinger laufen quasi endlos weiter. Da man ja Geld in die Anzahl der möglichen Gebote investiert, gewinnt eben nur der, welcher am meisten Geld investiert hat.

Eventuell meintest du snipster, dealstreet oder swoopo. swoopo ist schon länger insolvent. Regelmäßige Bieter verlieren immer.

Zurück
Oben