auna 5.1 Balkenanzeige Inaktiv

stetzen

Lt. Junior Grade
https://www.youtube.com/watch?v=rZrgtM0Yqeo

Die Balken des Equalizers bewegen sich nicht , egal was ich anschalte Radio , PC . BT über Handy oder DVD Player.
Ton aller Angeschlossenen Geräte und Radio sind Einwandfrei. USB Stick oder Speicherkarte mit MP3 geht alles.
PC an Soundkarte mit Klinkenstecker angeschlossen es geht alles alle Boxen super Sound .
Beim Video Anhang geht die Balkenanzeige ja auch z.B. bei Wiedergabe vom eingebauten Radio.
Also bei mir ist die Balkenanzeige total Inaktiv. Es leuchten nur der Erste . Dritte und Fünfte Balken von den Insgesamt Sechs Balken . und davon nur die Ersten beiden Striche unten.
Hat Einer Tip ? Kaputt ?

Anhänge

• s-l16020.jpg
    s-l16020.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 238
  • 61PusriLz-L__SL1500_.jpg
    61PusriLz-L__SL1500_.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 204
Bewegt sich dieser optische Effekt bei irgendeiner Quelle? In dem Video bewegen sich die Balken bei Bluetooth nämlich auch nicht, vielleicht bewegen die sich nur bei analogen Quellen, o.Ä.

Klangeffekte !? Mal durchschalten !

Vielleicht hilft es .:p
Ergänzung ()

Lautstärke erhöhen ! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Balken noch nie in Bewegung bekommen egal was ich Anschließe oder einstelle.
Ist ja nur ein Optischer Effekt . Es funktioniert ja alles andere zu meiner Zufriedenheit.
Da hab ich wohl ein Defektes Teil abbekommen . Wenn einer das gleiche Gerät hat Bitte mal melden obs bei Ihm geht.
Klangeffekte sind nur bei USB und Speicherkarten zu verändern laut Beschreibung. Wird das morgen noch mal probieren mit USB Stick.
Aber beim eingebauten Radio bewegt sich ja auch nichts auch bei Lauter wiedergabe.

Mal die Reset-Taste benutzt !
Ergänzung ()

Die Bedienunganleitung ist ja wirklich Dürftig

Aber Entsorgen kann man:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben