Aurora Firefox Beta kappt Internet Radio

E

emeraldmine

Gast
Hallo, hab hier ein nerviges Problem mit dem Firefox Aurora Browser.

Ich kann ca. eine 3/4 Minute InetRadio von Shoutcast.com streamen, dann ist die Zeit vorbei wird einfach der Stream abgeschnitten. Bei normalen Firefox ist das nicht !

Dazu kommt das Problem dass ich das AddOn AdBlock Plus gerne installieren möchte allerdings ist das mit Aurora nicht kompatibel, jetzt springt mir dauernd die Werbung ins Gesicht, das irritiert mich komplett beim Surfen (da ich schon mehrere Jahre werbefrei surfe) :lol:

Gibts zu den AddOns Alternativen ?

Aurora ist spitze, klasse Hardwarebeschleunigung.

Grüße:freaky:

Hi,

der Aurora ist ein instabiles Entwicklungsbuild, benutze einfach den, der für normale User gedacht ist und fertig.

VG,
Mad

logisch, aber dann ist die Beschleunigung beim Teufel, die will ich doch jetzt schon nutzen.

Was für eine *Beschleunigung*?

Läuft dann ein 3 Minuten Musikstück im Stream in nur 2 Minuten durch?

Wenn Du nicht weißt, wie Du Addons und Plugins unter dem Beta FF installierst bekommst, dann solltest Du einfach die Finger von der Beta lassen.

nö.. nur ca. eine 3/4 Minute wie es aussieht :D

@TE: Schau dir den Waterfox an (www.waterfoxproject.org). Ist eine 64-Bit Version von Firefox (Addons sind kompatibel) und um einiges flotter als Firefox selbst.

Wie 3.6? Du nutzt eine Beta von 3.6?

Wo solltest Du ihn schon bekommen. Bei Mozilla.

Dort bekommst Du die aktuelle (15.0.1) Version und einmal installiert hält er sich auch selbst aktuell.

Ansonsten ist Waterfox auch ein Blick wert. Vielleicht zusätzlich. Er nutzt das selbe Profil, wie ein installierter Firefox.

15.0.1 ist die minimale. Alle älteren haben Sicherheitslücken die in der neuen eben bereits geschlossen wurden.

Jemand mit 6575 Posts sollte man annehmen weiß sowas?!

Aurora = Alpha Version vom Firefox

Da sollte man sich nicht über Fehler wundern, ebenso wenig wie bei Betaversionen.

Und was ist bei dir die Minimale Version?
Wenn ich mir nur den 15.0.1 oder 16 Beta 4 installiere ohne AddOns etc., hab ich auch eine Minimale Version :p

Software ist echt nicht meine Stärke, vor allem wenn X-Versionen von Software in kürzester Zeit nachgeschoben werden. Da verliere ich den Überblick.
Ergänzung ()

MrEisbaer schrieb:
Wenn ich mir nur den 15.0.1 oder 16 Beta 4 installiere ohne AddOns etc., hab ich auch eine Minimale Version :p

Ok, dann meine ich die erste Firefox Version die mit Hardwarebeschleunigung ausgerüstet wurde. Konkret genug ? :D

emeraldmine schrieb:
Software ist echt nicht meine Stärke, vor allem wenn X-Versionen von Software in kürzester Zeit nachgeschoben werden. Da verliere ich den Überblick.

Genau darum kümmert sich der FF selbst. Wenn Du selbst rum frickelst, dann natürlich nicht.

Also installiere Dir die Stable 15.0.1 Version. Und dann kümmert sich der FF um Updates und Du kannst Dich um wichtige Dinge kümmern. Wie Shoutcast zB.

Einfach die aktuelle Version unter folgendem Link downloaden und installieren. Dann ist alles ok. Aurora releases sind übrigens pre-beta Versionen (sprich Versionen vor dem Beta Status!)

http://www.mozilla.org

Zurück
Oben