aus Office 2000 heraus pdf's erstellen

ThomasK_7

Vice Admiral
Hallo Auskenner, arbeite noch mit office 2000 und XP und habe bislang immer mit dem expert pdf von avanquest gearbeitet. Konnte damit z. Bsp. aus word und excel heraus leicht pdf-Dokumente erstellen.
Habe jetzt bei einem neuen PC vista 64 bit im Einsatz und da scheint dieses Programm nicht installierbar, da nicht 64 bit tauglich. Es scheitert am Installationsschluss immer am Druckertreiber. Habe avanquest heute dazu mal angeschrieben, mache mir aber wenig Hoffnung.

Kennt jemand ein Programm/Addon das auch unter vista 64 bit arbeitet und den gleichen Zweck erfüllt, also aus word und Excel heraus pdf's erstellt, notfalls auch gesondert über separaten Programmaufruf. Darf auch etwas kosten, sollte halt nur nicht so teuer sein.

wenn du nicht regelmäßig pdf's erstellen willst, sondern nur jetzt zB für bewerbungen, dann kannst du dir auch die acrobat trial von adobe runterladen (30-tägige testversion) und diese danach wieder deinstallieren

Free PDF XP & ghostscript - super Kombi. Nicht vom "XP" im Namen ablenken lassen. Läuft auch unter V64.

1. ghostscript runterladen und installieren.
2. free pdf xp ´´ ´´ ´´
3. wird als drucker eingebunden - easy

Die vorgeschlagene Acrobat-Testnutzung finde ich nicht gut. Das Prog ist dermaßen groß und braucht ewig bis es installiert ist.

genau, FreeDPF XP das setzen wir bi uns hier auch in. Super Teil, sehr schlank und macht genau das was es soll und das auch noch sehr einfach...es "druckt" pdf´s

Ich würde dir auch FreePDF Xp empfehlen. Läuft prima unter Vista 64 und ist kostenlos

Na dann probiere ich es doch mal aus :).
Danke für alle Tipps!

Zurück
Oben