Ausdruck von eingescannten Dokumenten Blau

Gleipnir

Commodore
Morgen,

ich habe so ein merkwürdiges Problem, habe hier einiges an Arzt Befunde/Berichte als pdf liegen und wollte den letzten MRT Befund für Morgen ausdrucken und der ist Blau (Text und Logo der Praxis). Liegt aber nicht an diesen Scan, Ältere werden ebenfalls jetzt "kräftig" blau ausgedruckt, Testseite und Test-PDF aus Office raus sehen normal aus.

Die besten Erfahrungen im Ausdruck von PDF-Dokumenten habe ich mit dem ADOBE-PDF-Reader gemacht, denn die Drucktreiber sind mit die besten in diesem Umfeld.

ich nutzt SumatraPDF letzte Release war 2016, aber auch aus Firefox/Vivaldi sind die eingescannten Dokumente (alle S/W) relativ kräftig Blau (cyan).

Medikamentenplan von mein Vater den ich letztens den Notarzt mitgegeben habe, ist noch ordentlich S/W.

Kann es auch an den Patronen liegen? Wird zwar noch nicht vom Gerät bzw. der Software gemeldet, aber laut Balken ist die Schwarze fast leer und die Scans sind ja doch mehr Bilder, während PDFs aus Office raus echte Text sind

ok mit Graustufen geht es, wäre auf der Dauer aber etwas umständlich

Hast du mit Farbprofile experimentiert?

Nein, nach dem Einbau der neuen SSD nur meine Standardeinstellungen Dublex und Druckvorschau aktiviert.
Musste aber seit Win10 1803 das 1x wieder Kopien für Arzt mitnehmen, entweder liegt es wirklich an den fast leeren Patronen oder an 1803, der Scan zickt ja seit der Version auch ab und an man rum.

Leider war aber der ganze Stress (Fahrt und ewige Parkplatzsuche) eine Satz mit X, sie hat auch nur das gesagt was mit meine Strahlentherapeutin schon vor 2 Monaten mal inoffiziell mitgeteilt hat und den Nebenbefund von den Juni MRT Bildern den mehrere andere Ärzte gesehen haben, hat sie angeblich nicht gesehen.

Zurück
Oben