Ausfall bei Mailbox.org?

berto

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

es hat mich heute auf allen Geräten von meinem Mailbox org Konto ausgeloggt und mein passwort wurde nicht mehr akzeptiert.
Habe mir dann Sorgen gemacht, ob mein account geknackt wurde und ein mail an deren kontakt mail (passwort-vergessen@...) geschickt und die kam mit mail server error zurück, also nehme ich an, dass die ein gröberes Problem haben.

Hat noch jemand Probleme beobachtet?

lg

https://status.mailbox.org/

Bild_00040.png

Edit: Gerade wieder auf grün gegangen, gibt trotzdem noch die von dir genannten Probleme!

Auf der Website steht doch aktuell die Meldung:

Aktuell liegt eine Störung an unseren Mailservern vor. Wir arbeiten an der Behebung und bitten um Entschuldigung.

Deshalb würde ich sagen, keine Panik.

Gruss

brauche gar nicht erst Probieren auf der LogIn Seite ist schon ein Laufband mit einer Meldung das es Problem gibt

ist aber bei mir öfter mal und der Status sagt alles Ok

Ok Danke an alle. ich hab eben auch deren Seite gecheckt, da war noch keine Meldung :)

Smartphone sagt, zuletzt synchronisiert 9:21. Also scheint es seit dem bei mir wieder zu gehen. Früher am Morgen ging es nicht, bzw. stand nach dem Aufstehen "Authentifizierungsfehler". Ich hatte somit auch das Problem, was aber nun behoben scheint.

Zurück
Oben