Ausflugsziel für ein Wochenende...

sc00ty

Commander
Hallo zusammen,

Ich will zusammen mit ein paar Kumpels einen Wochenendausflug machen (ihr wisst schon, Ende vom Schuljahr, ein wenig gammeln ;)). Was wären denn geeignete Ziele in der Nähe von Stuttgart (also am besten in BW oder Bayern)? Wir dachten da an Lindau am Bodensee, da das aber langsam langweilig wird, dachten wir, wir suchen etwas Neues. Es sollte ein beschaulicher Ort/Stadt sein, wo man eventuell abends weggehen kann...

Freue mich über Vorschläge
sc00ty

Packt euch ins Auto - nehmt Grill / Zelt(e) / Essen / Trinken mit und zelten ein paar Tage irgendwo im nirgendwo.

Das Problem ist, dass niemand von uns ein Auto zur Verfügung hat... und zum Zelten fehlt uns einiges an Ausrüstung. Sollte vll irgendein Dorf oder eine Stadt sein. Hat jemand noch eine Idee?

Fahrt doch einfach mit der Bahn in einer großen Stadt (Berlin, München etc.)
Es gibt immer mind. eine Jugendherberge oder auch andere billige Hotels in einer Stadt. Wenn man Glück hat, kann man schon für weniger als 25€ die Nacht verbringen.

tja ihr könntet mit uns nach lindau mitkommen.....is sicher lustig und langweilig wirds sicher net;)

Ich finde den Vorschlag mit der Bahn und in irgendeine Stadt fahren auch gut!
Fahrt doch nach Nürnberg, dort ist am Wochenende immer was los und wenn ihr am Tage noch Zeit habt für ein bisschen Kultur (schadet ja nie) dann gibt es dort auch was zu sehen.
:schluck:

Wenn ihr das nicht wollt dann ladet doch viele Freunde ein und macht selber eine Party bei euch, wenn es sein muss über das ganze Wochenende!

Gruss von mir

Also unsere Idee war einfach, eine nette Stadt zu finden, wo man abends eventuell weggehen kann... Nürnberg wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Aber ich denke, dass wir von der Kultur nicht so viel mitbekommen werden/wollen :D

Meine Städtetour geht diesen Monat noch nach London für 4 Tage, aber ich denke das ist nicht das was ihr euch vorgestellt habt :)

Im Grunde genommen erfüllt ja jede größere Stadt eure Ansprüche :confused_alt::rolleyes:

Ihr wollt Party machen und Saufen - dafür muss ich net wegfahren ;)

Zurück
Oben