Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussprache von Azureus
- Ersteller dope34
- Erstellt am
Hmm, das hab ich gefunden:
Wikipedia schrieb:Der Name ist von der hochgiftigen blauen Froschart Dendrobates azureus inspiriert.
Wikipedia schrieb:Der blaue oder auch azurblaue Baumsteiger (Dendrobates azureus) ist eine Art der Gattung Baumsteiger (Dendrobates) und gehört der Familie der Baumsteigerfrösche (Dendrobatidae) an.
MR.FReeZe
Captain
irgendwie finde ich azuräus kacke... naja, sagen aber wohl die meisten...vielleicht gewöhn ich mir das dann mal an^^
genau wie eemuulee oder i-muil oder e-muil gibts ja auch alles mögliche
was viele aber nich wissen is, wie man Hauppauge ausspricht! "happag", is nämlich ein idianerstamm oder so
genau wie manche sagen ja auch Adowb und nich adowbiii wie es richtig wäre
genau wie eemuulee oder i-muil oder e-muil gibts ja auch alles mögliche
was viele aber nich wissen is, wie man Hauppauge ausspricht! "happag", is nämlich ein idianerstamm oder so
genau wie manche sagen ja auch Adowb und nich adowbiii wie es richtig wäre
Day.wal.ker
Commodore
Zugegeben eine interessante Frage.
Ich persönlich sage immer "Azurois" - genauer genommen "Azuroiß". Anscheinend scheiden sich bei der Aussprache diesen Wortes wohl die Geister
Ich persönlich sage immer "Azurois" - genauer genommen "Azuroiß". Anscheinend scheiden sich bei der Aussprache diesen Wortes wohl die Geister
B
BigGonzo
Gast
Azureus ist lateinisch, also wird es auch so ausgesprochen, wie es geschrieben wird. Basta!dope34 schrieb:wird das tool
Azu-re-us
Azu-rÄUS
Ä-su-rios (englisch)
oder wie ausgesprochen?
ich meine ja das erste .. also AZU RE US
was meint/WISST ihr?
Noch nie Intelwerbung gesehen oder?MR.FReeZe schrieb:Wobei Pentium als "Pentzium" auszusprechen immer noch das ekeligste ist![]()
kA von PCs
Lieutenant
Noch nie Dell-Werbung gesehen?
Da wird es auch immer mit "z" ausgesprochen.
.... asugewählte Dell-Pc setzten auf den Inter Pentium 4 Protessor ... oder so heißt es da.
Naja ausgesprochen mit "Z"
Da wird es auch immer mit "z" ausgesprochen.
.... asugewählte Dell-Pc setzten auf den Inter Pentium 4 Protessor ... oder so heißt es da.
Naja ausgesprochen mit "Z"
B
BigGonzo
Gast
Genau so sollte es auch seinMR.FReeZe schrieb:ich hab da bis jetzt immer "Pentium" verstanden, ohne nen "z" drin
--Sirius--
Lt. Junior Grade
Ich nenn es Azu-re-us.
Aber wie spricht man "Shareaza"? (Auch ein BT-Client)
Share-aza klingt irgentwie doof.
B
BigGonzo
Gast
--Sirius-- schrieb:Ich nenn es Azu-re-us.
Ist kein BT-Client allein, sondern ein Zusammenschluss aus verschiedenen P2P-Netzwerken. Shareaza gabs auch schon bevor BT überhaupt existierte.