Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst höchst wahrscheinlich die ganzen Tasten raus klipp-sen.
Aber ich bin mir nicht sicher, meine Freundin hat auch ein Satellite (P100-439) und sie meinte auch dasselbe.
Eigentlich hat meine Tochter nur die Pfeiltaste (nach rechts) herausgebrochen, zumindest lässt sie sich nicht mehr einklippen; im e- bay gibt es eine komplette tastatur für 45 Euro - meinst du wirklich, dass ich jede taste einzeln raus klippen muss ?
1. schaue unter das Notebook und suche nach Schraublöchern wo eventuell ein "KB" (Keyboard) steht.
Löse dann die ein bis zwei Schrauben, die Tastatur sollte sich dann heraus nehmen lassen.
2. es können auch eventuell 3 kleine Riegel die Tastatur festhalten, sitzen meißten zwischen der ESC und F1 Tasten etc.
In der Regel lassen sich Notebook- Tastaturen recht einfach wechseln.
Schau mal an den Rändern der Tastatur, da wirst du so kleine "Nasen" finden, die vorsichtig nach aussen gedrückt, die Tastatur eins nach dem Anderen freigeben.
Aber Vorsicht, die Tastatu ist mit enem sehr dünnen flachen Kabel verbunden, also vosichtig anheben.
Naja mit ein bisschen google ließt man so etwas KLICK!
Das hört sich sehr nach fummelarbeit an ob du dir das wirklich antun möchtest, für die Pfeiltaste reicht es diese einfach auszutauschen.
Edit:
Wie sich das von grandpa & walker2 ließt sollte es nicht so schwierig sein.