• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

auszahlung der points und arcade spiele bei 1 vs 100?

ullen

Lieutenant
hi

hab eben mitgespielt bei einer gegen 100 live. es heißt ja, dass man da eche sofortgewinne einstreichen kann, wie zb. ms points oder arcade titel.

so hab da jetzt im spiel was gewonnen, frage mich aber wann ich die gutgeschrieben bekomme oder wie das überhgaupt ist? vllt hab ichs auch falsch verstanden und ich hab nix gewonnen?????

bitte um hilfe.

warst du bei den 100 oder im publikum?

warst du am ende einer runde unter den top 3?

keine ahnung ob ich im spiel oder im publikum war woran erkennt man das? oder spielen da wirklich nur 101 leute den ganzen abend? und die restlichen 20000 im publikum?
Ergänzung ()

habs rausgefunden das wohl man erst seine datenschutzeinstellungen auf öffentlich stellen muss und man es an der farbe des widget´s über seinem gamertag sehen kann.

scheißdreck! und ich dachte ich hab da gestern was gewonnen und mich gefreut, sowas sollte microsoft ruhig vorher sagen:mad:. solln se gleich zu anfang ne kurze erklärung anzeigen und nich leute in dem glauben lassen da was gewonnen zu haben.
ich war sicher nich der einzige der sich umsonst gefreut hat.:mad:

bin silber mitglied, kann ich da trotzdem mitspielen?

unter welchem reiter find ich das spiel?

Zurück
Oben